Samsung Galaxy Note 2 — Flash Player unter Android 4.1.1 bzw. 4.1.2

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

01.02.2013 23:08:17 via App

Wie kann man den Flash Player von Adobe auf Android 4.1.1 bzw. 4.1.2 installieren oder haben?
  • Forum-Beiträge: 22.351

01.02.2013 23:11:39 via App

Den kann man direkt bei Adobe laden.
Ich hab bestimmt schon ein paar mal den link gepostet...
warte, ich such ihn dir raus.

edit:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html


edit2: direkter Downloadlink entfernt

— geändert am 14.08.2013 07:07:07

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

01.02.2013 23:32:34 via App

Andy N.
Den kann man direkt bei Adobe laden.
Ich hab bestimmt schon ein paar mal den link gepostet...
warte, ich such ihn dir raus.

edit:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html


edit2: direkter Download entfernt

Geht unter Android 4.1.1 irgendwie leider nicht.

---
edit by Andy N.

Direktdownloadlink aus Zitat entfernt

— geändert am 14.08.2013 07:08:15 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

01.02.2013 23:36:53 via App

komisch, bei mir läufts. Was meinst du mit 'geht nicht'? Verschiedene Browser wie Chrome unterstützen kein Flash...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 539

02.02.2013 07:03:09 via App

Natürlich funktioniert der Flashplayer auch unter Jelly Bean.

Es kommt drauf an mit welchem Browser du das nutzt. Chrome und Dolphin Browser unterstützen kein Flash. Beim Standard Browser funktioniert es zwar, aber schlecht (zumindest bei mir) Videos ruckeln und der Ton kommt abgehakt rüber.

Der Boat Mini Browser ist für mich der beste Browser im Playstore. Flash funktioniert einwandfrei, die Geschwindigkeit beim surfen ist der Hammer und du kannst ihn direkt beenden, was mit dem Standard Browser und Chrome nicht möglich ist.

Versuche es mal mit dem Boat Browser.

Gruß Mike

  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2013 15:18:13 via Website

Hallo hier spricht ein Neuling.
Habe ein Notes 10.1 mit 4.1.2 und habe alle möglichen Flash- Versionen downgeladen aber bei der Installation sagt mir mein schlaues System daß die Installation aus Sicherheitsgründen für Anwendungen, die nicht von Google Play kommen, blockiert wird.
  • Forum-Beiträge: 504

08.03.2013 15:32:46 via Website

Gerhard Ott
Hallo hier spricht ein Neuling.
Habe ein Notes 10.1 mit 4.1.2 und habe alle möglichen Flash- Versionen downgeladen aber bei der Installation sagt mir mein schlaues System daß die Installation aus Sicherheitsgründen für Anwendungen, die nicht von Google Play kommen, blockiert wird.

Hallo, gehe auf Einstellungen --> Sicherheit --> und bei unbekannte Quellen einen haken setzen, dann kannst u apps installieren die nicht aus dem Play Store kommen.
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2013 15:54:20 via Website

Besten Dank David H, daß Du mich von der Leitung gestoßen hast.
Installiert ist es jetzt.
  • Forum-Beiträge: 11

13.04.2013 00:48:49 via Website

Hi,
bei mir geht es def. mit keiner Datei.

Ich kanns nicht mal installieren, es kommt immer "the package appears to be corrupt."

Mega Nervig....


Irgendwelche Ideen?
  • Forum-Beiträge: 330

14.04.2013 18:44:55 via Website

für flash geht am besten der Photon Browser ;) kann sogar sein das man nicht mal Flash extra installiern muss... aber man hat werbung und muss es manuell starten... man kann irgendwie eine 1 Jahreslizens kaufen das da keine werbung wäre.... aber ka wie teuer die wäre...
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2013 02:47:17 via Website

Hi,
hab das Teil mal installiert, gar nicht so schlecht.

Aber das hilft nichts, wenn du externe Apps wie TV Goo oder Schoener Fernsehen nutzen willst....
  • Forum-Beiträge: 330

18.04.2013 18:42:23 via Website

nein da musst du die flashapk laden... aber ist ja nicht schlimm... kannst sogar mit dem handy runterladen... dann gehst einfach mit einem dateimanager in downloads und installierst die flash.apk

und das wars dann halt... problem ist eher gescheiten browser zu finden der flash gescheit kann^^ das ist nur dieser photon... nutze den nur für flashseiten... mag den sonst nicht so... nehm zum normal surfen den chrome
  • Forum-Beiträge: 11

20.04.2013 03:01:30 via Website

Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es keine .apk, die sich installieren lässt.

habe bestimmt schon 6 verschiedene Versionen und Quellen probiert.

Bernd


Hi,
bei mir geht es def. mit keiner Datei.

Ich kanns nicht mal installieren, es kommt immer "the package appears to be corrupt."

  • Forum-Beiträge: 11

09.08.2013 14:28:33 via Website

Hallo zusammen

Ich selber hatte auch Probleme gehabt, seit neue Androidversion installiert wurde, wurde mein Flash Reader und Player nicht mehr da. Nun habe ich es geschafft, dank in diesem Forum bin ich weiter gekommen.
Ihr müsst folgendes machen:

- lade diese Link herunter: www.download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.69/install_flash_player_ics.apk
*Korrektur: download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.69/install_flash_player_ics.apk

- diese Datei auf Handy speichern
- achte darauf dass beim Einstellung -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen aktiviert ist
- APK Datei die Du gespeichert hast mit z.B. ES Datei Explorer installieren sollt und achte darauf wenn Meldung kommt Google darf installierte Apps .....prüfen. Wähle auf Ablehnen
- Wenn Du fertig installiert hast dann auf Internetbrowser oben rechts auf drei Punkte klicken und beim Flash Player aktivieren auswählen.

Nun sollte es funktionieren, bei mir hat es wunderbar geklappt.
Viel Spass!!!

Gruss Bandy

— geändert am 09.08.2013 15:52:55

  • Forum-Beiträge: 11

09.08.2013 15:33:28 via Website

Bandy


- lade diese Link herunter: www.download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.69/install_flash_player_ics.apk

-

Servus,

tolle Idee, leider ist der Link ungültig, auf mehreren Geräten kann man die Seite nicht aufrufen... :(
  • Forum-Beiträge: 11

09.08.2013 15:51:54 via Website

Hoppla, das klar war klar mein Fehler. Richtig wäre:
download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.69/install_flash_player_ics.apk

Sorry!!! :*)

Gruss Bandy
  • Forum-Beiträge: 11

13.08.2013 01:44:49 via Website

Servus, und danke für die Anleitung.

Aber soweit war ich im Grunde auch schon, nur dass du als Zwischenschritt den ES Datei Explorer benutzt, aber die Install-Routine, also der Weg, bleibt am Ende der gleiche wenn ich nicht irre.

Um das zu verdeutlichen, 2 Screenshots, der eine aus EX D.E. und der andere nach dem Klicken auf 'Install'





Gruss,

Bernd
  • Forum-Beiträge: 11

14.08.2013 01:06:37 via Website

"The package appears to be corrupt" bedeutet, dass Datei beschädigt ist. Versuch nochmals herunterzuladen.

Gruss Bandy
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

14.08.2013 01:09:47 via App

Andy N.
Den kann man direkt bei Adobe laden.
Ich hab bestimmt schon ein paar mal den link gepostet...
warte, ich such ihn dir raus.

edit:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html


edit2: direkter Download entfernt


---
edit by Andy N.

Direktdownloadlink aus Zitat entfernt



Ich dachte immer direkte Downloads Links wären hier im Gorum verboten <_<

— geändert am 14.08.2013 07:08:53 durch Moderator

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3