Kleines Smartphone

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

01.02.2013 21:28:04 via App

Hallo zusammen!

Da mich mein S3 Mini im Stich lässt (Umtausch bzw Rückgabe folgt) suche ich jetzt nach Alternativen.
Die Größe sollte in etwa die gleiche sein, gerne auch ein htc...
Abet es gibt mittlerweile sooo viele verschiedene das ich nicht mehr wirklich den Überblick habe.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Ach ja, nutze es hauptsächlich für WhatsApp, facebook.Kaum Spiele. ..

Lg
  • Forum-Beiträge: 10.133

01.02.2013 21:30:31 via App

Wie wäre es mit dem HTC Desire X , das ist genauso groß und hat einen Dual Core Prozessor und ein recht gutes Display , reicht für Whatsapp etc. und auch für ein Spielchen zwischendurch .
LG Laurin :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 1.627

01.02.2013 21:30:36 via App

Das Desire X ist eine gute/bessere alternative, oder warum tauschst du es nicht einfach gegen ein anderes S3 Mini um?
Edit: Laurin ist wie immer schneller :D

— geändert am 01.02.2013 21:34:58

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 43

01.02.2013 21:40:01 via App

Bin mir halt nicht sicher ob das getauschte mini mich dann auch wieder im Stich lässt, das jetzige hat echt nerven gekostet...

Das Desire x hatte ich auch schon im Blick. Hat halt sehr unterschiedliche Kritiken bekommen. Es sagt ja jeder was anderes...echt verwirrend
..
  • Forum-Beiträge: 1.627

01.02.2013 21:41:29 via App

Es gibt bei jedem Smartphone schwarze Schafe, wenn dir das Mini gefällt würde ich es nochmal damit probieren.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 10.133

01.02.2013 21:41:48 via App

Bridda B.
Bin mir halt nicht sicher ob das getauschte mini mich dann auch wieder im Stich lässt, das jetzige hat echt nerven gekostet...

Das Desire x hatte ich auch schon im Blick. Hat halt sehr unterschiedliche Kritiken bekommen. Es sagt ja jeder was anderes...echt verwirrend
..
Am besten bildest du dir selber eine Meinung und schaust dir das Desire X mal selbst live im Laden an .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 1.627

01.02.2013 21:44:05 via App

Oder das S Advance,ist auch ein gutes Gerät.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 43

01.02.2013 21:44:34 via App

Der größte Kritipunkt gegen das Desire x ist wohl bei vielen das Rauschen beim telefonieren..

Mh, muss ich mir wohl nochmal durch den Kppf gehen lassen...

Aber lieben Dank schon mal für eure Antworten! !
  • Forum-Beiträge: 10.133

01.02.2013 21:46:34 via App

Also , ich besitze das Desire X und kann wirklich überhaupt gar kein Rauschen verzeichnen . Ich habe auch zwei Bekannte die das Desire X ebenfalls ihr eigen nennen und von denen beiden habe ich auch noch keine Beschwerde bekommen .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 1.627

01.02.2013 21:55:31 via App

Oder du nimmst eins mit 4,3 Zoll da kann man natürlich besseres Erwarten.

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 10.133

01.02.2013 21:58:53 via App

Es gibt auch noch das Sony Ericcson Xperia Arc S , das hat einen 4.2 Zoll Bildschirm allerdings hat es "nur" einen Single Core Prozessor mit 1,4 Gigahertz , ich kann bestätigen das alles ein wenig ruckelt. Android 4.0.4 ist übrigens für das Arc S verfügbar.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 1.627

01.02.2013 22:00:43 via App

Ich denke da mehr ans One S, Xperia S , Galaxy S2 oder dass Razr I

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 10.133

01.02.2013 22:04:10 via App

Oder vielleicht gleich das Nexus 4 ? Ich denke 4.7 Zoll sind dir allerdings zu groß oder ?

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 1.627

01.02.2013 22:05:24 via App

Warum immer diese Vorschläge? Ich glaube von 4 auf 4,7 Zoll ist ein extremer unterschied!

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 43

01.02.2013 22:10:45 via App

Ne, sollte nicht größer als das s3 mini sein, hab halt kleine Hände ;-)...
Ich gehe morgen mal in shop und gucke mir mal das hdc Desire x und wenn sie haben das samsung advance an...

Vielen Dank für eure Antworten

— geändert am 01.02.2013 22:11:12

  • Forum-Beiträge: 43

06.02.2013 19:58:50 via App

Bin dann doch dem s3 Mini treu geblieben ;-)
Hab es umgetauscht und hoffe das dieses jetzt besser ist!!!

lg
  • Forum-Beiträge: 10.133

06.02.2013 19:59:50 via App

Bridda B.
Bin dann doch dem s3 Mini treu geblieben ;-)
Hab es umgetauscht und hoffe das dieses jetzt besser ist!!!

lg
Na dann Glückwunsch :).

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 23

08.02.2013 12:23:58 via Website

Bridda B.
Bin dann doch dem s3 Mini treu geblieben ;-)
Hab es umgetauscht und hoffe das dieses jetzt besser ist!!!

lg

kannst ja mal bescheid sagen, wie es läuft, nicht das bei den Minis generell ein Problem drin ist :(
  • Forum-Beiträge: 10.133

08.02.2013 12:26:31 via App

Ne , ich habe zwei Freunde die auch ein S3 Mini haben und bei denen läuft alles :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 43

18.02.2013 20:55:37 via App

Also, bei mir läuft es auch bis jetzt top!!!
Der Akku ist tausend mal besser als bei dem vorher und auch der Empfang ist jetzt viel besser...
Bin echt zufrieden!!!