[ROM] JellyBam, warum kennt/berichtet keiner ?

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

20.06.2013 11:33:26 via Website

ich muss mich hier mal einklinken...
Habe JellyBAM jetzt seit ein paar Tagen auf meinem S4 am laufen. Eigentlich ist die Slimrom mein Favorit, aber die gibt's für das S4 noch nicht - und wer AOSP bzw AOKP will, hat momentan noch nicht viel Auswahl (für das S4).
Also zur ROM:
Alle Vermutungen zu Abzocke etc. kann ich NICHT nachvollziehen! Ich wurde nirgends gezwungen, Adblocker zu deaktivieren, um die ROM zu laden oder sonst irgendwo aufgefordert, Geld zu bezahlen.
Die ROM an sich läuft absolut flüssig, und ich habe noch keine Funktion gefunden, die nicht geht.
Die Kamera funktioniert auch einwandfrei, aber wie bei allen AOSP Cams unterstützt sie kein Widescreen, deshalb nutze ich Alternativen (z. B. Zoom FX).
Die Akkulaufzeit ist nochmal gefühlt 1/4 besser als unter Stock, nur das Aufladen erscheint mir langsamer...
Was noch verbesserungsfähig ist:
- UI-Symbole & Status-Bar Symbole sind noch nicht alle an Full-HD angepasst
- es sind nicht alle Features der anderen ROMs verfügbar (trotzdem sind es eine Menge!)
- Übersetzungen nicht ganz vollständig

Ich kann die Installation dieser ROM nur empfehlen. Man sollte sich aber genau an die Anleitung halten, ansonten bootet das Phone nicht...
  • Forum-Beiträge: 17

18.11.2013 11:48:14 via Website

Chris H.

Die Kamera funktioniert auch einwandfrei, aber wie bei allen AOSP Cams unterstützt sie kein Widescreen, deshalb nutze ich Alternativen (z. B. Zoom FX).

Was ist mit widescreen gemeint? Landscapemode?
Ist beim S4 JellyBam rom in der Kameraapp ne gute Panoramafotofunktion dabei? Ist das diese hier oder?

Die S4 stock kamera app macht hammer Panoramabilder und hab leider bis jetzt keine andre app gefunden die so perfekte Panoramabilder macht. Blos deswegn weiss ich nicht ob ich wieder mal ein customrom flashen soll. Möchte auf dieser Funktion keinesfalls verzichten.

— geändert am 18.11.2013 12:07:37