Ivendor Alpha 7 Kernel

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

01.02.2013, 17:36:43 via Website

Moin.
Ich habe auf meinem SPlus Cm10 by Ivendor Alpha 7 drauf. Ich wollte dazu den BroodKernel (broodKernel-v1.4-OC-JB) flashen. Allerdings hat das Handy nicht gebootet. Also habe ich die Rom neu draufgehauen. Alles lief wieder. Meine Frage ist ob ich bei der Alpha 7 Version jeden JB Kernel flashen kann, oder ob nur bestimmte funktionieren. Könnte es daran liegen, dass es Probleme mit VSync gibt, da VSync nicht beim BroodKernel funktioniert. (bin mir nicht sicher)

Lg Lars

Antworten
Insomnium
  • Forum-Beiträge: 21

01.02.2013, 20:38:21 via Website

Versuchs mal mit Wipe \Cache und Wipe Dalvik. Laut dem Thread bei den XDA Dev. bist du nicht der einzige mit dem Problem. Kann vielleicht daran liegen das Alpha 7 auf einen 3.x Kernel ausgelegt ist und nicht auf einen 2.6.35.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

01.02.2013, 21:22:04 via App

ok danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

01.02.2013, 21:40:18 via App

Der Jaggy Kernel soll ja für 3.x versionen ausgelegt sein. Ich habe ihn jetzt mal geflashed aber das Handy bootet trotzdem nicht. Vlt hatte ich eine falsche Version. Weist du welche man für 3.x nehmen muss?

Antworten
Insomnium
  • Forum-Beiträge: 21

02.02.2013, 18:13:53 via Website

Der Jaggy Kernel ist ein 3.x Kernel. Wie flashst du den Kernel? Versuchs mal mit dem CastagnaIT 10.2
Im Thread ist auch eine gute Anleitung gegeben wie man den richtig flasht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

03.02.2013, 10:57:45 via App

Ich habe jetze einfach den CastagnaIT Kernel genommen.

Trotzdem danke;)

Antworten