Wo posten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Timo
  • Forum-Beiträge: 78

01.02.2013, 12:31:31 via Website

Hey,

Ich habe mal ne ganz doofe Frage: Wo kann ich eine Software von mir veröffentlichen bzw vorstellen?

Ich würde Sie ja normalerweise einfach im Android Software Bereich posten allerdings ist es
ein Windows Programm welches auf Android zugreift.

Viele Grüße

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.02.2013, 12:44:43 via Website

Hallo Timo,

Kostenfreie Apps kann man in unserem Bereich "Ich zeige euch meine App" vorstellen.
Computer Software eigentlich nicht, aber wenn es für den Android Einsatzzweck ist, würde ich es auch in diesem Bereich Posten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 78

01.02.2013, 12:50:23 via Website

Hey Sophia,

Danke für deine Antwort.

Ja es soll Android Handys im Bereich Musik Synchronisieren ;)
Gut sobald ich von der Berufsschule wieder da bin bereite ich dann mal den Beitrag vor.

Lieben Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.02.2013, 14:09:30 via Website

Einmal noch auf den beantwortet Button drücken bitte.

Antworten