PS4 - Vorstellung am 20. Februar 2013

• Antworten:72
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.548

21.02.2013 16:54:37 via App

Maurice S.
Ich investiere lieber doch in einen Neuen PC..

Wenn man da nicht jedes halbe Jahr eine neue Grafikkarte bräuchte...

Ich fand die Vorstellung langweilig.Wurde ja kaum was gelabert.

Ich,und ich denke viele andere bleiben bei PS3,und wenn daran mal was aktualisiert wird,ist es irgendein Vitamüll.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

21.02.2013 16:54:40 via App

Sie haben aus der PS3 nichts "rausgeholt", sondern lediglich die Auflösung der Games vermindert, dass sie überhaupt spielbar sind. Am Ende wird das Bild auf HD hochskalliert. Ein Trick, der die PS3 auch heute noch aktuelle Titel spielen lässt.

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

22.02.2013 23:51:22 via App

Bei der Ps 4 können laut Sony Smartphones als Zusatzbildschirm genutzt werden.

• Cpu: Amd 8 core
• Gddr 5 Ram
....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 361

24.02.2013 09:00:34 via App

Ich wollte mir zuerst die nächste XBOX holen, aber da mich der neue Controller und die Einbindung der PS Vita so überzeugen konnten tendiere ich derzeit eher zur PS 4. Aber mal abwarten was Microsoft vorstellt.

Ich finde es aber ein bisschen schade sich so sehr auf Downloads und Social networks zu konzentrieren. Ich bevorzuge Spiele ganz klar auf optischen Datenträgern. Da muss ein Spiel nicht die komplette Internetverbindung lahmlegen... Ich hoffe es werden viele spiele als Cross-Platform Titel erscheinen.
Da ich weder eine PS3 oder XBOX 360 habe ist für mich die fehlende Abwärtskompatibilität auch kein Problem. Und das die Hardware auf PC-Basis liegt ist für mich auch ein guter Schritt, da die hardware der PS3 für Entwickler viel zu komplex war. Es ist doch klar, dass die Harware spätestens nach zwei jahren wieser veraltet ist. Das ist ja der große vorteil von Konsolen: Man muss sie nicht aufrüsten und kann trotzdem die neusten spiele zocken.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten

24.02.2013 17:29:19 via App

@Manuel

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein Spiel auf BluRay bei der PS3 extrem abnevt! Das Laufwerk ist nur am runklacken und machen.. jeder Mist muss erstmal von Disk geladen werden, das dauert! Ich fande es bei Xbox klasse, dass man dort das Spiel fest installieren konnte, was bei PS3 leider nicht geht. So ist das Laufwerk nur am abspasten und ich habe sogar schon das zweite drin ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

24.02.2013 17:45:16 via App

Marcus B.
@Manuel

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein Spiel auf BluRay bei der PS3 extrem abnevt! Das Laufwerk ist nur am runklacken und machen.. jeder Mist muss erstmal von Disk geladen werden, das dauert! Ich fande es bei Xbox klasse, dass man dort das Spiel fest installieren konnte, was bei PS3 leider nicht geht. So ist das Laufwerk nur am abspasten und ich habe sogar schon das zweite drin ^^

Doch das geht

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten

24.02.2013 18:16:10 via App

Wie, das geht??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

24.02.2013 19:53:20 via Website

Ganz klar die X-box 720 :grin:

Antworten

24.02.2013 20:41:23 via App

@Johnny

Also hat sich das geklärt mit meiner xbox 360?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.067

01.03.2013 16:29:51 via App

Mich interessiert, was ihr über die PS4 denkt... was würdest ihr besser machen? Gefällt euch die Grafik und der Controller?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.833

01.03.2013 16:36:54 via Website

A. Kitzi
Mich interessiert, was ihr über die PS4 denkt... was würdest ihr besser machen? Gefällt euch die Grafik und der Controller?

Hallo,

ich habe deinen Thread mit dem bestehenden zu dem Thema zusammengeführt, da es sonst schnell unübersichtlich wird.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.067

01.03.2013 16:40:23 via App

Sophia Brennecke
A. Kitzi

Hallo,

ich habe deinen Thread mit dem bestehenden zu dem Thema zusammengeführt, da es sonst schnell unübersichtlich wird.

stimmt, ist auch besser so..danke :-)

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten

Empfohlene Artikel