neue Beta von Beautiful Widgets

  • Antworten:0
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

01.02.2013, 11:12:40 via Website

Hallo,

die Entwickler vom LevelUp-Studio haben eine neue Betaversion von Beautiful Widgets bereitgestellt, die vor allem für Tabletbesitzer interessant werden könnte. Für diese gibt es nämlich nun drei neu Widget-Größen. Außerdem ist ein neuer Wetterdienst hinzugekommen, der auch als Standard eingestellt ist. (Wer aber die Stundenvorhersage nun vermisst, sollte wieder auf Accuweather umstellen. Dort gibt es nun auch eine Seite mit "Lifestyle"-Informationen - Strand-, Ski-, Segelwetter - ob die allerdings so nützlich ist, wage ich im Moment eher zu bezweifeln. An der Performance wurde auch verbessert und ein paar Übersetzungen sind hinzugekommen. Die APK der Betaversion kann man nach Registrierung im Forum der Entwickler herunterladen: http://levelupstudio.com/betatest/index.php?topic=336.0

Viele Grüße - Steffen

Quelle: http://www.mobiflip.de/beautiful-widgets-fuer-android-neue-oeffentliche-beta-version-steht-zum-download-bereit/

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten