Moon+ Reader aus dem Playstore entfernt -- helft Seany!

• Antworten:179
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

04.02.2013 14:38:59 via Website

Philipp Junghannß
Izzy
@Andy Lass es. Wir wollen jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen, wer hier Äpfel mit Birnen vergleicht (MR+ ist eine App -- kinto.to war eine Website/Server). Ich werde darauf nicht weiter eingehen.
+ (äh wie schreibt man das Unendlichzeichen nochmal???)
+∞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

04.02.2013 15:50:53 via Website

Das ganze ist doch eigentlich Simpel.
Moon Reader bietet die technische Möglichkeit auf den Account zuzugreifen. Der ist da nicht automatisch drin, den kann man hinzufügen.

Litres will nun eine Backlist, das man als Nutzer nicht mehr zugreifen kann. Das ist schon passend mit dem Browser vergleich.

Man setzt doch bei So was nicht bei der Software an. Was kann den der Programmierer der App dafür, dass es Server gibt mit Ebooks ohne rechte. Und die Kunden den hinzufügen?

Also ich würde sagen, dann muss litres eben was einbauen, um Fremdzugriffe auf ihre Server zu unterbinden.

Oder anderes Beispiel. Ich hätte einen offenen FTP. Nun will ich das nun einige zugreifen können. Also gehe ich zu den Browser Herstellern und sage dehnen Sie sollen meinen PC backlisten?

Ist doch ein Joke oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

04.02.2013 16:12:42 via Website

Nix da
Das ganze ist doch eigentlich Simpel.
Moon Reader bietet die technische Möglichkeit auf den Account zuzugreifen. Der ist da nicht automatisch drin, den kann man hinzufügen.

Litres will nun eine Backlist, das man als Nutzer nicht mehr zugreifen kann. Das ist schon passend mit dem Browser vergleich.

Man setzt doch bei So was nicht bei der Software an. Was kann den der Programmierer der App dafür, dass es Server gibt mit Ebooks ohne rechte. Und die Kunden den hinzufügen?

Also ich würde sagen, dann muss litres eben was einbauen, um Fremdzugriffe auf ihre Server zu unterbinden.

Oder anderes Beispiel. Ich hätte einen offenen FTP. Nun will ich das nun einige zugreifen können. Also gehe ich zu den Browser Herstellern und sage dehnen Sie sollen meinen PC backlisten?

Ist doch ein Joke oder?
+∞∞∞∞∞
absolut geil
@Sascha ich meinte mit "wie schreibt man", nicht wie es aussieht sondern wie ich das ding eingebe, ohne es ständig copypasten zu müssen...

MFG/Regards My1

Antworten

04.02.2013 17:36:13 via Website

das ist eigendlich ganz einfach, nimm die zeichentabelle suche dir ein passendes zeichen raus und ferddich. ☺
denn die liegende acht ist ein unicode und naja 8734 den als acii eintippen, gibt leider ▲, was ja auch nicht wirklich nützlich ist.

aber teste mal. halte die taste ALT fest und tippe auf dem numblock ! z.b. die 1 und dann die alt taste loslassen. oder aber die alt festhalten und einfach 8734 tippen und dann erst alt loslassen. ^^

Antworten

04.02.2013 17:49:17 via Website

ja die nummer mit dem ALt+numpad kenne ich aber meines erachtens nach geht das nur mit dem ASCII Satz, und da is die unendlich net drinne...

— geändert am 04.02.2013 17:50:15

MFG/Regards My1

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

04.02.2013 20:36:11 via Website

Mist, Chris war schneller -- aber so viel Multi-Tasking krieg ich halt nicht mehr hin:

Nutzer kämpfen für "freie" Reader: LitRes entschuldigt sich öffentlich

Sie haben den Krieg verloren, den sie selbst angezettelt haben. Jetzt fehlen noch die Reparations-Zahlungen (für jeden Tag, den MR+ dem Playstore gewaltsam enthalten wurde, USD 500 an Seany -- Strafe muss sein! Das sind dann die Verlorenen Einnahmen aus Verkäufen zzgl. Schmerzens- und Lehrgeld), und dann können wir die Party steigen lassen!

Antworten

04.02.2013 20:43:24 via Website

passiert das mit den 500$ ernst oder ist das nur Traumvorstellung???

übrigens Izzy wenn du Multi brauchst, dann leg dir n Note2 zu...

— geändert am 04.02.2013 20:44:07

MFG/Regards My1

Antworten

04.02.2013 21:04:16 via Website

wegen dem Multitasking war auch als SPaß gemeint, ja und das hätten diese Litres Typen verdient, aber nicht nur an Seany sond der auch die Von coolreader etc... JEWEILS 500/Tag

MFG/Regards My1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.624

04.02.2013 21:19:29 via App

Ich freue mich, dass die unschöne Geschichte so ausgeht. :)

Viele kleine Tropfen ergeben zusammen einen Platzregen.
Viele einzelne Stimmen ergeben einen gewaltigen Aufschrei.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Sascha GabrielIzzy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

04.02.2013 22:52:38 via App

Ich habe die Story die letzten Tage verfolgt und bin froh das alles ein glückliches Ende gefunden hat.

Es ist schon beachtlich, wie das Internet Menschen vereint.

Ich hoffe das wird anderen Entwicklern durchaus eine Lehre sein. Auch Google sollte in Zukunft über Entscheidungen länger nachdenken und erst einmal abwägen.

Danke an Izzy für die qualitativ hochwertigen Blogs. Man war immer gut informiert. Weiter so.

Gruß Niklas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

04.02.2013 22:55:57 via App

Niklas
...
Danke an Izzy für die qualitativ hochwertigen Blogs. Man war immer gut informiert...
Gruß Niklas

+1

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.627

04.02.2013 23:49:24 via App

In der App sind keine... Hier gilt das Motto was du heute kannst entwickeln verschriebe stets auf morgen :P

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

05.02.2013 00:16:12 via App

Izzy
Urgs -- ich dachte, die wären dort mittlerweile angekommen...

Was ist da denn schon angekommen :lol:

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten

05.02.2013 01:50:40 via App

Naja., wie war das noch, gut Ding will Weile haben.
Oder war es, lange weile bringt schlechter Dings. :-D
:-P

— geändert am 05.02.2013 01:51:51

Antworten