Samsung Galaxy S3 — Apps runtergeladen sind aber im homescreen hilfee

  • Antworten:4
Hans_Bauer
  • Forum-Beiträge: 19

31.01.2013, 21:54:33 via Website

hI ICH HABE MIR ein paar apps runtergeladen und die sind jetzt im menü und jetzt im homescreen also wenn ich lockscreen auf mache sind sie gleich da muss ich das jedes mal löschen oder kann man das einstellen danke
ps habe es seit heute

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

31.01.2013, 22:05:32 via App

Im playstore unter Einstellungen kannst du den haken rausnehmen, damit die App nicht automatisch auf den Homebildschirm verknüpft wird

— geändert am 31.01.2013, 22:06:00

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

31.01.2013, 22:59:52 via App

Und das nächste mal bitte mit Punkt und Komma. ;-)

Grüße Jürgen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.01.2013, 23:02:36 via App

Jürgen W.
Und das nächste mal bitte mit Punkt und Komma. ;-)
+1

Wird echt immer schlimmer hier.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

San Blarnoi

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.01.2013, 23:13:20 via App

Carsten Müller
Wird echt immer schlimmer hier.

+1

Bei 'Sowas' höre ich spätestens nach der zweiten Zeile auf zu lesen und klicke weiter...

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten