Samsung Galaxy Tab 10.1 — Adhoc Wlan

  • Antworten:0
Michael Lehmbrock
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2013, 21:24:02 via Website

Liebe Kollegen,
ich bin neu hier und habe nun mein erstes Andriod Tablet. Wie ich gelesen habe, wird kein adhoc Wlan wie es z.B. von Handys produziert wird (Juikospot) akzeptiert. Nun gibt es aber eine Anleitung, per Root das Tablet entsprechend zu ändern (How to Enable Adhoc WiFi on Android Tablets, bei android-tablet-hacks). Meine Frage ist nun, ob das eine gute Anleitung ist, die ich ohne Risiko nutzen kann. Und ist das gleichzeitig zu installierden busybox zuverlässig? Meine Alternative wäre auch etwas Geld auszugeben und ein Wlan Hotspot zu kaufen, dass hoffentlich ein normal anzuwählende Wlan zur Verfügung stellt. Die Alternative Wifi-Direkt wird von zu wenig Geräten unterstützt.
Viele Grüße und vielen Dank für eine Antwort
Michael

Antworten