Tipps für Gratis-App (AppGratis und App des Tages)

• Antworten:102
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2013 17:44:58 via Website

ok.. tut mir leid, aber bei mir funzt der Next Launcher einwandfrei..
Habe HTC desire s..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

07.06.2013 17:52:53 via App

Habe den gerade rubtergeladen und mit dem oben genannten code aktiviert. klappt einwandfrei...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.541

07.06.2013 18:15:53 via App

Hab es nun auch geschafft :)
Zuerst die Sprache auf englisch umstellen, dann die genannten sachen eingeben und schon lässt es sich aktivieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.06.2013 18:56:13 via App

Als alter Jäger und Sammler habe ich mir das Ding mal runtergeladen, aktiviert und dann mit Titanium gesichert, deinstalliert und in die Sammlung gelegt....man weiss ja nie!

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

30.06.2013 13:39:35 via App

Hallo,

neben der "App des Tages" von Appturbo gibt es im Playstore noch eine weitere App, welche Euch Tag für Tag mit einer neuen Gratis-App versorgen möchte: AppGratis ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.imediapp.appgratis ).
Und heute gibt es dort den Moon Reader in einer speziellen AppGratis-Version für lau: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flyersoft.moonreaderpj .

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

30.06.2013 14:21:40 via App

Steffen G.
Hallo,

neben der "App des Tages" von Appturbo gibt es im Playstore noch eine weitere App, welche Euch Tag für Tag mit einer neuen Gratis-App versorgen möchte: AppGratis ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.imediapp.appgratis ).

Die ist auch gut, aber kommt meines Erachtens nicht an "App des Tages" heran.
Die Apps sind von AppGratis nucht so gut und man muss die App auch installiert haben um die angebotene App komplett nutzen zu können.

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

13.07.2013 12:08:33 via App

Die heutige AppGratis-App kann ich GARNICHT empfehlen.
Sie heißt Game For Two und braucht zu viele Berechtigungen.
Sie kann unteranderem meinen Standort lokalisieren und auf mein Adressbuch zugreifen!!!
Wofür braucht ein Spiel das, was von dem Prinzip ähnlich wie 2 Spiele Reaktor funktioniert.

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.07.2013 14:24:01 via App

Nur heute ist die Vollversion der App "Kontakte >Excel" kostenlos im Playstore, sonst 1,49 €.
Installiert Euch die App, unter Einstellungen, Upgrade to pro, Promocode den Code - appoftheday-eingeben und die Vollversion ist freigeschaltet.
Ihr bekommt danach den Lizensschlüssel zum Speichern angeboten, um die App später auch neu installieren zu können.

Die App legt von allen Kontakten eine Excel Tabelle an, die dann an den Ort Eurer Wahl gespeichert wird.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

15.07.2013 14:42:38 via Website

Hi,

danke für den Tipp!!!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.07.2013 22:14:03 via Website

Hallo Angelika,

Danke für den Tipp - ich hab mir die App gleich mal gezogen :)

Auch hab ich mir mal erlaubt, deinen Thread an den bestehenden Tipps-für-gratis-Apps-Thread anzuhängen.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.07.2013 22:22:03 via App

Danke Andy !!
Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

15.08.2013 12:56:13 via Website

Die Security-App Clueful meldet mir bei der "App des Tages"-App die Privatsphären-Verletzung, daß meine Mailadresse zu Appturbo hochgeladen wird.
Von meinen ~120 Apps ist sie die einzige, die das tut, sie löst damit bei Clueful den höchsten Alarmlevel aus.

Wahrscheinlich greift hier wieder die alte Regel: "Umsonst ist nichts". Deinstalliert.

Antworten

15.08.2013 19:26:18 via App

Du wirst beim Start von AppGratis hin und wieder gefragt, ob Du per E-Mail Neuigkeiten erhalten willst. Du musst dazu Deine E-Mail-Adresse angeben, welche dann natürlich auch übermittelt wird. Du kannst aber auch jederzeit auf "Nein, danke" tippen und Ruhe ist. Wenn Du keine Adresse in der App eingibst, kann auch keine Adresse weitergegeben werden.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

15.08.2013 19:32:37 via Website

Aber ich sprach von App des Tages (App of the Day) und nicht von AppGratis.
Ich kann mich nicht erinnern, nach einer Adresse gefragt worden zu sein.

Antworten

15.08.2013 20:09:11 via App

Du hast Recht, habe ich eben auch grade gesehen. Ich werde mal versuchen, mit LBE der App die Rechte ein wenig einzuschränken, mal sehen, was passiert..

Antworten

17.08.2013 12:49:56 via App

Heute bei AppGratis: Llama - mit dieser App könnt Ihr ortsbasierte Profile erstellen.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 17.08.2013 12:50:18

Antworten

02.09.2013 15:32:17 via App

WIFI Mouse gibt es heute für lau über AppGratis. Mit dieser App (und einem kleinen Programm für Windows) verwandelt Ihr Euer Telefon in eine PC-Maus (mit Tastatur), mit der Ihr recht bequem z. B. einem am Fernseher angeschlossenen Laptop von der Couch über das Wlan-Heimnetz bedienen könnt.

Viele Grüße - Steffen

Antworten

03.10.2013 11:29:15 via App

Heute bei AppGratis für lau: Die Widget-App Minimalistic Text Pro.

Viele Grüße - Steffen

Nachtrag: Es genügt übrigens, wenn Ihr bei der Free-Version, welche Ihr vielleicht schon seit längerer Zeit nutzt, in den Einstellungen den Promotion-Code AppGratis eingebt (allerdings nur am heutigen Tag).

— geändert am 03.10.2013 21:35:20

Antworten

25.05.2014 15:36:09 via App

Rechtzeitig vor meinem Kurztrip nach Wien gibt es heute Citymaps2go mit freigeschalteten Pro-Features kostenlos im PlayStore.

— geändert am 25.05.2014 15:44:05

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Antworten

30.05.2014 23:27:47 via App

Nachdem nun Version 5 des GoLauncher Ex erschienen ist, kann man heute und morgen die Prime Funktionen auch in der free-Version freischalten.

Hierfür unter 'About GoLauncher Ex' - > 'enter activation code' den Code 'appsales' eingeben.

Link zur free Version:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gau.go.launcherex

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Antworten

Empfohlene Artikel