Tipps für Gratis-App (AppGratis und App des Tages)

• Antworten:102
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 864

05.02.2013 20:18:11 via App

Hallo,
ich habe heute die Antwort bezüglich der Updates bekommen. Sinngemäß: Es liegt im Ermessen der Entwickler, die kostenlos angebotenen Special Edition-Apps zu pflegen und mit Updates zu versorgen...
Eigentlich schade, die App hätte Potential gehabt. So wird man wohl auf neue Versionen noch länger warten müssen als bei Computerbild oder hier bei Androidpit. Über die Qualität der Apps lässt sich sicher streiten, dass aber nicht jeden Tag Perlen dabei sind, war mir schon klar.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 7.233

09.02.2013 21:30:31 via App

Heute gibt es eine Matheapp im Angebot, die für die Schüler interessant sein könnte.
Sie heißt Function Inspektor Pro.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

• Forum-Beiträge: 10.133

09.02.2013 21:56:45 via App

3po3
Heute gibt es eine Matheapp im Angebot, die für die Schüler interessant sein könnte.
Sie heißt Function Inspektor Pro.
Ja , ist eine sehr Gute App :) !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

• Forum-Beiträge: 467

14.02.2013 12:14:59 via App

Patrick Körner
Jetzt wird es lächerlich, werden ohnehin schon kostenlose Apps als "heute gratis" verkauft...

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht.
  • Forum-Beiträge: 3.541

14.02.2013 13:20:30 via App

Naja ich wollte der App ne Chance geben, aber der Quatsch fliegt bei mir jetzt auch endgültig runter.

12.04.2013 11:21:23 via App

Heute gibt es die App Runtastic Pro kostenlos mit einem Promotion Code. Kostet sonst 4, 99 €
  • Forum-Beiträge: 864

04.05.2013 12:57:28 via App

Heute gibt es Runtastic Mountain Bike statt für 4.99€ für lau. Wer auf der Suche nach einem Fahrradcomputer ist, mit dem man seine Fitness steigern kann...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

07.06.2013 11:30:41 via App

Heute gibt es
NEXT LAUNCHER 3D
für lau!
Wenn man in den Parametern-Preferences-about the full Version-activate den Account:
nextlauncher3d
und den Promocode:
appoftheday
eingibt, dann wird die 36 std. Beschränkung der Lite Version aufgehoben und man hat Zugang zu allen Features der Pro Version im Wert von 7,42€

07.06.2013 13:20:55 via App

Steffi
Heute gibt es
NEXT LAUNCHER 3D
für lau!
Wenn man in den Parametern-Preferences-about the full Version-activate den Account:
nextlauncher3d
und den Promocode:
appoftheday
eingibt, dann wird die 36 std. Beschränkung der Lite Version aufgehoben und man hat Zugang zu allen Features der Pro Version im Wert von 7,42€

Na hoffentlich ist das nicht wieder so ne Ente wie bei Runtastic wo man angeblich pro hatte...war nämlich nicht so. Da hatte sich nur die Testlänge verlängert. Ich habe mir den Launcher vor ner Weile schon gekauft für den oben genannten Preis.
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2013 13:34:33 via Website

Steffi
Heute gibt es
NEXT LAUNCHER 3D
für lau!
nextlauncher3d
und den Promocode:
appoftheday

Sehr schön..
Ich bin auf der Suche nach dem Menü APP-Parameter..
Kann mir da jemand helfen?

07.06.2013 13:57:33 via App

Habs mir gerade mal geladen, aber iwie scheint die Eingabe nach dem aktivieren nicht zu funktionieren...
Geh auf diese drei Punkte im startbildschirm, dann Home einstellungen - über die Vollversion. Da auf aktivieren, dort kann man aber nur sein PayPal Konto und den Promocode angeben, aber genau da scheiterts dann bei mir..
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2013 14:20:38 via Website

Steffi
Habs mir gerade mal geladen, aber iwie scheint die Eingabe nach dem aktivieren nicht zu funktionieren...
Geh auf diese drei Punkte im startbildschirm, dann Home einstellungen - über die Vollversion. Da auf aktivieren, dort kann man aber nur sein PayPal Konto und den Promocode angeben, aber genau da scheiterts dann bei mir..

Ok, es scheint aber genau so zu funktionieren..
Kabe als PayPal Konto nextlauncher3d und als Promocode appoftheday eingegeben.
Nu scheints aktiviert.. :D

07.06.2013 14:56:14 via App

Okay,ich teste es nochmal...
Edit: genau so gemacht, aber der Button aktivieren reagiert nicht.
Wenn ich nextlauncher3d bei PayPal eingebe, kommt die Fehlermeldung, daß das eingegebene Format nicht richtig ist.

— geändert am 07.06.2013 15:00:33

07.06.2013 16:09:35 via App

Jetzt wollte ich nochmal die App des Tages öffnen um mir nochmal die genaue Anleitung durchzulesen und siehe da.... Next launcher 3D ist verschwunden :(
Stattdessen wird nun eine Radio App angeboten.
Totale Verarschung!!!