Tipps für Gratis-App (AppGratis und App des Tages)

  • Antworten:102
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 864

31.01.2013 15:35:12 via App

Vom Apple-Appstore ist dies ja nun schon lange bekannt (und einige andere Stores bieten ja auch diesen Service (wenn zum Teil auch nicht ganz unproblematisch wie zum Beispiel beim Store von Amazon)): eigentlich kostenpflichtige Apps werden 24 Stunden kostenlos angeboten.
Aber jetzt kommt die gute Nachricht: Durch eine Kooperation mit den Entwicklern gibt es dieses Angebot nun endlich auch im Playstore! Dafür gibt's im Store eine App, die jeden Tag die aktuelle Gratis-App anzeigt. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appturbo.appturboDE

Viele Grüße - Steffen

Quelle: http://www.mobiflip.de/app-des-tages-android/

— geändert am 30.06.2013 13:42:04

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 11.651

31.01.2013 15:50:03 via App

Nice danke dafür

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 777

31.01.2013 16:06:29 via App

In Österreich nicht verfügbar

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

  • Forum-Beiträge: 2.256

31.01.2013 16:22:15 via App

Danke super app
mal gucken welche apps bald drin sind

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

  • Forum-Beiträge: 7.233

31.01.2013 16:23:08 via App

Steffi
Danke für die Info :)

dito:)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 32

31.01.2013 16:26:53 via App

wär jmd so lieb und lädt die apk hoch? kann ja nicht sein, das die app auf keins meiner Geräte kompatibel ist..
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.566

31.01.2013 16:36:07 via Website

@android l.:

Leider kann dir niemand die apk schicken, da hier niemand Eigentümer dieser App ist.
Der einzige Weg ist wohl, den Entwickler zu Kontaktieren und danach zu fragen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 1.895

31.01.2013 17:40:08 via App

Danke für den guten Tipp!
Waren in den letzten Tagen wirklich Fruit Ninja, Asphalt 7 und Doodle Jump kostenlos? Das sind doch Top Apps!
Warum macht Google dann keine Werbung damit?
  • Forum-Beiträge: 272

31.01.2013 17:53:12 via App

Naja, ich traue den Berechtigungen nicht so, wofür z.B. Konten lesen?
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.01.2013 17:53:26 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Nice danke dafür
+1 , super Danke !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 864

31.01.2013 17:53:31 via App

Thomas A.
In Österreich nicht verfügbar
...ich zitiere mal aus den Kommentaren im oben erwähnten Blog:

" , leider gibt es unsere App noch nicht in Österreich, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-) Wir haben erst heute die Android-Version in Deutschland veröffentlicht...“

Der Entwickler beantwortet dort sehr schnell auf Fragen.
Vielleicht sollten wir nur etwas Geduld haben...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 9.170

31.01.2013 17:57:13 via Website

Danke für den Tipp! :lol:

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

  • Forum-Beiträge: 33.139

31.01.2013 18:23:56 via App

Hippo
Danke für den guten Tipp!
Waren in den letzten Tagen wirklich Fruit Ninja, Asphalt 7 und Doodle Jump kostenlos? Das sind doch Top Apps!
Warum macht Google dann keine Werbung damit?
Weil Google mit dieser Geschichte rein gar nichts zu tun hat.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 33.823

31.01.2013 18:31:47 via App

Thx für den Tip

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.895

31.01.2013 18:39:06 via App

Carsten Müller
Hippo
Danke für den guten Tipp!
Waren in den letzten Tagen wirklich Fruit Ninja, Asphalt 7 und Doodle Jump kostenlos? Das sind doch Top Apps!
Warum macht Google dann keine Werbung damit?
Weil Google mit dieser Geschichte rein gar nichts zu tun hat.

Herzliche Grüße

Carsten
Warum? Es sind doch kostenlose "Kauf-Apps" im Play Store.
  • Forum-Beiträge: 33.139

31.01.2013 18:45:32 via App

Ist trotzdem keine Aktion von Google...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 2.658

31.01.2013 18:47:00 via App

Hippo
Carsten Müller
Hippo
Danke für den guten Tipp!
Waren in den letzten Tagen wirklich Fruit Ninja, Asphalt 7 und Doodle Jump kostenlos? Das sind doch Top Apps!
Warum macht Google dann keine Werbung damit?
Weil Google mit dieser Geschichte rein gar nichts zu tun hat.

Herzliche Grüße

Carsten
Warum? Es sind doch kostenlose "Kauf-Apps" im Play Store.

Es liegt aber im Interesse des Entwicklers, das die App Gratis angeboten wird. Google stellt nur die Vermarktungsplattform zur Verfügung, für den rest sind sie nicht verantwortlich.


edit: Carsten war schneller

— geändert am 31.01.2013 18:47:49

For every action, there is an equal and opposite reaction.

  • Forum-Beiträge: 777

31.01.2013 19:25:43 via App

Steffen G.
Thomas A.
In Österreich nicht verfügbar
...ich zitiere mal aus den Kommentaren im oben erwähnten Blog:

" , leider gibt es unsere App noch nicht in Österreich, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-) Wir haben erst heute die Android-Version in Deutschland veröffentlicht...“

Der Entwickler beantwortet dort sehr schnell auf Fragen.
Vielleicht sollten wir nur etwas Geduld haben...

Danke hab ich zu spät gelesen.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||