Samsung Galaxy S3 — APPs ruterladen

  • Antworten:2
Hans-Peter
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2013, 15:22:35 via Website

Hallo
Habe ein Galaxy S3. Am 16.01.2013 habe ich die App Vollversion HB Verbrauchsrechner runtergeladen, hat auch alles wunderbar geklappt. App funktionierte einwandfrei. Nun ist mir meine Galaxy S3 abgeschmiert und mußte es auf Werkseinstellung zurück fahren. Wenn ich nun versuche die App HB Verbrauchsrechner neu zu laden, kommt nicht die Anzeige Installieren sondern Deinstallieren. Wie kann ich was Deinstalieren was nicht mehr da ist. Kann mir da jemand helfen.

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

31.01.2013, 15:32:39 via Website

Drück einfach auf Deinstallieren, danach sollte der Installier Button wieder erscheinen.

Grüße Jürgen

Antworten
Hans-Peter
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2013, 15:34:15 via Website

Danke es funst wieder

Antworten