Samsung Galaxy S3 mini — Kontakte bearbeiten, nur Kontakte vom Telefon anzeigen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2013 14:31:51 via Website

Hallo,

seit gestern habe ich ein S3mini. Meine Kontakte habe ich mittlerweile alle im Google Account hinterlegt, bearbeitet und synchronisiert. Leider zeigt das Gerät mir in meiner Kontaktliste sowohl die Google Kontakte wie auch die SIM Kontakte an und ich finde keine Möglichkeit mir nur die Google Kontakte anzeigen zu lassen. Mit dem Ergebniss, das ich das meiste doppelt in der Liste und dazu noch mit zum Teil verstümmelten Namen angezeigt bekomme.

Hat da jemand eine Tipp für mich?

viele Dank im Voraus
Pete
  • Forum-Beiträge: 7

31.01.2013 18:47:43 via Website

Hi,

wenn du auf deine Kontakte klickst und dann auf die Menü Taste (links von Home) dort etwas runterscrollen und du kannst bei "Anzuzeigende Kontakte" einstellen welche angezeigt werden sollen.

Gruß