Samsung Galaxy S3 — S3 Neuling fragen zu roms aufspielen

  • Antworten:3
Zekos
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2013, 11:53:19 via Website

Hallo Leute,

ich habe wirklich alles durchsucht und nix passendes gefunden oder auch evtl was gefunedn, aber bin null schlau drauß geworden.

ich habe n galaxy s3 und möchte gerne eine roms aufspielen, um einfach das ganze interface anderst aussehen zu lassen. habe mich schon mit dem rooten und flashen durchgelesen und auch relativ alles verstanden, nur suche ich jemand, der mit mir das ganze über teamspeak oder skype oder sonst was durchgeht und mir evtl sagt was gut ist und was für meine vorstellungen gut ist.

über ne positive rückmeldung würde ich mich freuen.

MfG


Zekos

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.01.2013, 11:57:03 via Website

Zekos
...nur suche ich jemand, der mit mir das ganze über teamspeak oder skype oder sonst was durchgeht und mir evtl sagt was gut ist und was für meine vorstellungen gut ist.

Eine RundUmBeratung mit FullInstallService? Sorry, was das kostet, würdest du sicher nicht bezahlen wollen :smug:
Billiger und nachhaltiger ist, sich selbst schlau zu machen...und dann evtl. gezielt Fragen stellen.

jm2c :V

— geändert am 31.01.2013, 11:57:38

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

31.01.2013, 12:53:40 via App

Um die Oberfläche anders aussehen zu lassen genügt auch ein Launcher. Davon gibt es viele im Market und man macht nichts kaputt wenn man einen benutzt.

Christoph N.

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

31.01.2013, 12:54:27 via Website

Gertrud K.
Um die Oberfläche anders aussehen zu lassen genügt auch ein Launcher. Davon gibt es viele im Market und man macht nichts kaputt wenn man einen benutzt.

+1

Never Settle

Antworten