Samsung Galaxy S3 mini — Samsung Galaxy S3 Mini Fragen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2013 10:20:50 via Website

Hallo,

ich bin neu hier :) und habe direkt mal ein paar Fragen.

ich habe mir die Tage das "Samsung Galaxy S3 Mini" zugelegt. ( Mini ist es nicht wirklich )
Nunja, da es mein erstes Android Handy seit 5 Jahren ist, komme ich damit nicht ganz so gut klar und habe ein paar bescheidene Fragen.
Ich werde mich natürlich weiter durcharbeiten, aber vll könnt ihr mir ja so schon helfen

- Gibt es ein andere Layout , sagen wir , ein besseres Layout für den SMS-Nachrichten Berreich?
- Gibt es bei dem Wecker eine "Snooze" Funktion?
- Wie kann ich bei "WhatsApp" den automatischen download von Medien ausstellen?
- Kann ich die Fotos aus WhatsApp irgendwie auch auf meine Kontakte übertragen?

und dann, habt ihr vll noch generelle Tipps über gute Apps, die hilfreich sein könnten?
z.B einen guten Kalender!?
eine App für bessere Layouts!?

Vielen Dank, wenn ihr mir helfen könnt

( Hoffe der Thread ist i.O so!? )

Wie gesagt vielen Dank!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

31.01.2013 12:39:12 via App

also die Snoozegeschichte findest du in den Alarmeinstellungen...die Wiederholungen einfach entsprechend einstellen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

02.02.2013 23:26:41 via Website

- Kann ich die Fotos aus WhatsApp irgendwie auch auf meine Kontakte übertragen?
Klar das geht ;] alos lass dir das foto bei whats app erstmal zuchicken wenn du es hast öffnest du deine datein und da ist ein neuer ordner der heißt WhatsApp images oder so da ist es dann drin und auf deinem handy gespeichert du musste s dann nur noch als profil foto einstellen :P
Wie kann ich bei "WhatsApp" den automatischen download von Medien ausstellen?
So weit ich weiß geht das nicht ausser du stellst einfach wenn das bild ankommt dein internet aus und wieder an und dann steht bei dem bild: wiederholen das klickst du dann nur an wenn du es sehen wills :girl:

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen bis dahin schau schau

Kati :wacko:

Antworten