Daten Upload auf Webspace

  • Antworten:1
Daniel Martin
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2013, 08:51:03 via Website

Morgen :)

Ich versuche schon seit Tagen ein paar Code-Schnipsel zu finden, wo erklärt wird, wie man Daten auf einen Webspace (Strato) hochladen kann.
Ich möchte mir selber eine App programmieren, die gewisse Bilder auf einen Webspace hochlädt, und eine andere App, die deses Bild wieder herunerlädt.
Falls ihr aber eine andere Idee habt, wie es besser zu realisieren ist, dann gerne die Idee teilen. Allerdings will ich nicht unbedingt einen Server aufsetzen ^^

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Grüße

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

31.01.2013, 08:58:34 via Website

Wenn dein Webspace PHP kann -> bau dir ein Script, das du per POST Request ansprechen kannst.
  • Hierzu braucht man unter Android VOR Honeycomb zusätzliche Bibliotheken

Wenn du per FTP hochladen willst -> programmier was basierend auf einer FTP-Bibliothek ... oder nimm einfach ES Explorer :)

— geändert am 31.01.2013, 09:01:06

Daniel Martin

Antworten