Airplay App für Android gesucht!

  • Antworten:0
Flo
  • Forum-Beiträge: 41

31.01.2013, 00:55:04 via Website

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich von meinem Google Nexus 4 via Airplay streamen kann.
Und zwar geht es mir darum, auch Youtube-Videosound an meinen AV-Receiver zu streamen (welcher Air-Play unterstützt).
Musik lässt sich ganz einfach über die Hersteller eigene App streamen, jedoch eben nicht der Sound wenn ich über den Youtube-Player Musik laufen lasse.
Alles was ich per Google gefunden habe waren Apps mit dessen Hilfe man in der App Youtube Videos streamen kann.
Ich suche aber eine App die im Hintergrund läuft und alle Sounds streamt.
Hab eine solche leider noch nicht per Google finden können und wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Grüße,

Flo

Antworten