APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO

  • Antworten:8
wolcke55
  • Forum-Beiträge: 16

30.01.2013, 22:46:50 via Website

Hallo ihr Lieben!
Wollte gerade das APP CENTER auf mein sgs plus gt-i9001 runterladen. Habe ich nicht hingekriegt. Habe APP HERUNTERLADEN nicht gefunden. Es wurde alles toll beschrieben, aber den Butten habe ich nicht gefunden.:(:(:(. Ich habe oft das Gefuehl das ich dafuer(den Butten finden) zu doof bin:angry:. Oder gucke ich nicht richtig?B). Kurz gesagt, helft mir bitte:lol:.

Antworten
wolcke55
  • Forum-Beiträge: 16

30.01.2013, 23:18:01 via Website

Hallo Carsten!
YES! Hat geklappt. DANKE ! Jetzt moechte ich gerne noch den BARCODE SCANNER BARCOO runterladen. Unter welchen Applications finde ich den? Und, kannich den HAKEN bei UNBEKANNTE QUELLEN wieder verschwinden lassen?
Wolfgang

Antworten
wolcke55
  • Forum-Beiträge: 16

30.01.2013, 23:25:58 via Website

Den BARCODE SCANNER BARCOO habe ich schon gefunden, Carsten! Kann ich diesen Haken wieder wegnehmen, oder muss er da bleiben? Schoenen Abend noch, Wolfgang.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.01.2013, 23:26:07 via App

BARCOO hier: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.barcoo.android/Barcode-Scanner-barcoo

Und unbekannte Quelle musst du aktiviert lassen. Brauchst Du für jede App, die nicht direkt aus dem PLAY Store installiert werden soll.

Kannst natürlich auch raus nehmen und bei jeder Installation neu setzen. Wäre mir persönlich allerdings zu umständlich.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 30.01.2013, 23:26:56

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.01.2013, 23:26:12 via Website

Mal ehrlich .. soooo unauffällig ist doch die Suchenfunktion weder im App Center noch hier auf der Website eingebaut ..

Was spricht dagegen, dort einfach mal "barcoo" einzutippseln ... Möglicherweise geschieht ein Wunder und Sekunden später ist die App fast wie durch ein Wunder auf Deinem Smartphone installiert ... -_-

lg Voss

Antworten
wolcke55
  • Forum-Beiträge: 16

30.01.2013, 23:42:12 via Website

Hallo Carsten!
DANKE! Ist es gefaehrlich, fuer mein sgs plus, den Haken da stehen zu lassen?

Antworten
wolcke55
  • Forum-Beiträge: 16

30.01.2013, 23:44:08 via Website

Hallo Joerg!
Was habe ich verkehrt gemacht? Wolfgang

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.01.2013, 06:27:26 via App

wolcke55
Hallo Carsten!
DANKE! Ist es gefaehrlich, fuer mein sgs plus, den Haken da stehen zu lassen?
Nur dann, wenn Du ohne Sinn und Verstand alles mögliche anklickst und installiert - etwa von chinesischen Seiten mit gestohlener App-Ware...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten