Samsung Galaxy S3 — S Planer Einstellungen ändern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 22

30.01.2013 18:21:05 via Website

Hallo zusammen,
im S Planer kann ich Termine eingeben, was mich aber nervt, ist, das von vornherein schon immer der ganze Tag markiert ist, und ich nicht gleich die Uhrzeiten eintragen kann. Ich muss das bei jedem neuen Termin ändern. Gibt es irgendweine einstellung um das zu ändern? Vielen dank schon mal

— geändert am 30.01.2013 18:44:26

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

30.01.2013 18:35:04 via Website

Hallo Marion, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
  • Forum-Beiträge: 22

31.01.2013 10:01:03 via Website

Eine Antowort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen !!!!! Anstatt wie ich was zu schreiben habe:angry::angry:
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.562

31.01.2013 10:15:34 via Website

Hallo Marion,

es ist verständlich das du etwas verärgert bist, noch keine Antwort erhalten zu haben, allerdings wollte Bastian dir nur helfen und es ist etwas unfair ihn so anzufahren.

Zur Frage:
Wenn man direkt auf ein Datum tippt, kommt leider immer der ganze Tag als Auswahl. Allerdings ist oben rechts in der Kalenderansicht ein kleines + .
Mit diesem öffnest du eine Detailliertere Eingabe.

Ansonsten bleibt dir nur die Nutzung einer anderen Kalender App, wie z.B. Google Kalender

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln