Automodus

  • Antworten:1
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

30.01.2013, 18:04:06 via App

Guten Abend,
Kennt jemand von euch eine gute App, mit dem man das Handy in einen Automodus versetzen kann?

Leider bietet mein S2 von Haus aus lediglich das Vorlesen von neuen Nachrichten. Ich möchte aber große Icons, nach Möglichkeit auch eine Musikanzeige usw. haben. Ich habe CarHome Ultra ausprobiert, aber um ehrlich zu sein, finde ich die App erstens hässlich und zweitens von der Übersetzung her zu unvollständig.

Also, hat jemand Vorschläge für mich? :D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

17.02.2013, 18:40:33 via Website

Ich vermisse den Automodus den ich noch auf meinem Nexus 2 hatte, warum gibt es die Google Anwendung nicht mehr?

Antworten