Samsung Galaxy S3 — EMail Nachrichten automatisch als gelesen anzeigen

  • Antworten:1
Markus E
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2013, 15:11:07 via Website

Habe verschiedene EMail Konten (div. Exchange Server Konten) über den "Microsoft Exchange ActiveSync" als push eingerichtet.
Wenn ich nun am PC neue Nachrichten lesen, werden diese auf dem Handy nicht automatisch auch als gelesen angezeigt und die LED blinkt weiter. Erst wenn ich eine der neuen Nachrichten auf dem Handy öffne werden diese als gelesen gekennzeichnet.
Hat jemand ein Idee. Gibt es hierzu eine Einstellun - also sozusagen ein "auto-push"?
Toll wäre wenn die Funktion auch umgekehrt funktioniert.
Vielen Dank
(Samsung S3 GT-I9300 / Android 4.1.2)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

30.01.2013, 17:10:12 via App

bei Google ist das automatisch so. wie es bei exchange aussieht, kann ich leider nicht sagen... ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten