Problem mit WLAN berbindung

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

30.01.2013, 12:07:48 via App

Hi, habe seit neuesten ein recht komisches und extrem nerviges verhalten Zuhause.
Wenn ich Zuhause WLAN aktiv habe und das Telefon längere zeit inaktiv ist, und es dann mal wieder aufwecke, verbindet es sich mit dem WLAN und deaktiviert sich wieder, weil das Signal angeblich zu schwach ist oder nicht in Reichweite. Dann verbindet es wieder und geht wieder aus etc... Gehe ich ins Optionsmenü findet er das Netz mit vollem Empfang. Auch das aus und anschalten hierüber bringt das selbe verhalten. Erst wenn i das Telefon neu starte bin ich dauerhaft mit vollem Empfang verbunden. So muss ich immer wenn das Telefon etwas länger inaktiv war das Telefon neu starten.
Kennt jemand das Problem?

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

01.02.2013, 05:43:10 via App

So, habe die App Battery Widget Reborn (Beta) deinstalliert, da ich schon länger die pro besitze, uns seitdem funktioniert es wieder normal. Bin natürlich froh, aber verstehe den Zusammenhang nicht. Was solls, hauptsache es funzt wieder...

Antworten