GNotes erhält Updates

  • Antworten:2
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

30.01.2013, 11:43:58 via App

Hallo,

nachdem schon eine Reihe von Entwicklern ihrer App ein Facelifting verpasst hatten, gibt es nun auch ein Update für die beliebte Notiz-App GNotes. Sie sieht ziemlich gut aus und ist kostenlos im PlayStore zu haben.

Viele Grüße - Steffen

Quelle: http://www.mobiflip.de/gnotes-android/

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

30.01.2013, 12:42:00 via Website

Ein Link zur Quelle ist ganz schön, aber zur App ist natürlich viel interessanter... GNotes

Gruß, Steffen

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

30.01.2013, 14:33:00 via App

Danke! Ich wollte nur nicht mit fremden Federn glänzen und hatte deshalb vor allem die Quelle angegeben, von der ich die Informationen hatte. Von dort aus ist auch nur noch ein Schritt zur App.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten