Huawei Ascend D quad - Langsam oder einfach nur ein Problem - Bitte um Hilfe

  • Antworten:4
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

30.01.2013, 06:59:45 via Website

Guten Morgen alle Zusammen,

habe mir den Laucher: Go Launcher EX runtergeladen.
Hier habe ich alles super eingestellt und mir eingerichtet wie ich das mag.

Allerdings ab und an wenn ich Umschalte, egal wo hin - ob in das Menü, oder vom der Tastensperre raus, ganz oft vom umswitchen in eine andere Funktion - passiert es das er ewig braucht zum umschalten und dann kommen erstmal alle Symbole und Einstellungen wieder von Huawei, es dauert dann noch ein Moment und dann erst regenariert er die Symbole wieder auf die Launcher Einstellungen.

Woran könnte das liegen?
Ist das Handy einfach zu langsam?

Aber dachte mit den Prozessor sollte er fix sein...

Liebe Grüße,
Corinna

— geändert am 04.04.2019, 23:03:02 durch Moderator

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

30.01.2013, 07:19:22 via App

Deinstalliere und installiere golauncherex noch mal.
als anderen launcher, empfehle ich dir noch ice cream sandwich launcher.

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

30.01.2013, 07:57:01 via Website

Danke, das werde ich heute Abend mal testen bei mehr Zeit...
Hoffe das geht dann wieder flüssig, war ziemlich irretiert und genervt wieso es nicht geht....

Ebenso die anderen Launcher... Danke.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.01.2013, 08:09:51 via App

Ansonsten installiere mal den Nova (den nimmt der Chris) oder den Apex (den nimmt Alain) die sind eigentlich recht flüssig und laufen auf meinen beiden droiden

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

30.01.2013, 08:13:38 via Website

Dann muss ich wohl den richtigen Launcher für das Huawei finden...
Werde das Abends mal testen.

Also mit dem GO war ich bisher beim Desire HD sehr zufrieden, leider klappt es nun nicht so flüssig mehr...

* Liebe Grüße, Co *

Antworten