Costum Kernel auf AR HD flashen?

  • Antworten:3
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

30.01.2013, 00:08:07 via App

Ja hallo leute ist es möglich ein CK auf die Revolution HD rom zu flashen?

MfG Esat

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

30.01.2013, 07:04:32 via Website

Ja, ist kein Problem.
Du kannst z.B. einen Perseus oder auch den Note2Core Kernel nehmen!

Ich habe mittlerweile alle Kernel in Verbindung mit der Revolution HD durch und bin jetzt wieder zurück auf den Stock Kernel gewechselt, da dieser einfach am flüssigsten und stabilsten läuft!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

30.01.2013, 10:51:57 via App

Also ich hab bis jetzt den Perseus und Note2Core drauf geflasht und die haben beide beim Antutu Benchmark 12000 und 14000
was recht mühsam ist.Und da wollte ich dann auch zum Stock kernel wechseln.nur ich find ihn nirgendswo könntest du mir einen link schreiben?

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

31.01.2013, 06:37:37 via App

Du musst mal im XDA Forum schauen oder fragen, da kann dir bestimmt jemand die Stock Kernel zur Verfügung stellen, einen speziellen Link habe ich nicht.
Als Alternative kannst du auch einfach die komplette ROM nochmal ohne Wipen drüber flashen, bleibt dann alles erhalten nur der Custom Kernel wird mit dem Stock der ROM überschrieben.

— geändert am 31.01.2013, 06:38:36

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten