Sony Xperia Z — Kann jemand das Live Wallpaper von dem Xperia Z zum download bereit stellen?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.01.2013 23:07:27 via App

Hallo,
Kann das mal jemand zum download bereit stellen? Wäre echt nett,
Cu

— geändert am 29.01.2013 23:19:13

Beste Grüße, Jan

29.01.2013 23:09:06 via Website

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.

Und herzlich Willkommen bei uns.

Viele Grüße

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

29.01.2013 23:19:41 via App

Freakyno1
Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.

Und herzlich Willkommen bei uns.

Viele Grüße

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Kein Problem!

Beste Grüße, Jan

29.01.2013 23:54:33 via App

Welches Live Wallpaper? Bisher war sich immer nur ein Bild zu sehen und das findest du recht einfach bei Google, bzw. sogar hier im Forum.

29.01.2013 23:56:17 via App

— geändert am 31.01.2013 00:36:48

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

30.01.2013 00:04:20 via App

Bastian S.
Hi,

wie soll man das bereitstellen können? Das Telefon ist doch noch gar nicht auf dem Markt. Oder was genau meinst du?

An einige ist schon ein Testgerät raus. Wie sollten denn sonst die Reviews entstehen?
Wenn davon dann einer fix genug ist wird er auch die Wallpaper raus ziehen können ;)

Keep cool :D

30.01.2013 08:36:03 via App

Mal testen. Hab ihm aber die Rechte für WLAN und Mobile Daten entzogenen.
Gerade wie viel Akku es braucht

Keep cool :D

30.01.2013 20:07:37 via App

Marcel Huppauer
Mal testen. Hab ihm aber die Rechte für WLAN und Mobile Daten entzogenen.
Gerade wie viel Akku es braucht
Wir heißt die App nochmal? Hatte ich mal Aber ich hab den Namen vergessen... Ja ich hab root

Beste Grüße, Jan