Smartphone Tester werden

  • Antworten:8
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.01.2013, 21:30:44 via Website

HI Leute,

Ich hab mal ne Frage.
Ich finde das ganze recht interessant und würde dies auch gerne selbst tun. Natürlich würde ich dann auch Blogs und co schreiben.

Wie kann man eigl. Tester für neue Smartphones werden?

Falls ihr bei Apit noch jemanden sucht, der Blogs über neue Midend oder auch Highend Geräte verfasst, dann würde ich das gerne tun. Momentan fangt ihr ja mit Videoreviews an und da kann man doch einen Zusatzblogger bestimmt gut gebrauchen ;)

Bei Interesse meldet euch doch einfach mal bei mir.

MFG
Marcel

Keep cool :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.01.2013, 17:34:20 via App

Um etwaige Missverständnisse aus dem weg zu schaffen:

Dies ist keine Bewerbung sondern lediglich eine Nachfrage ;)

Keep cool :D

Antworten
Hans_Bauer
  • Forum-Beiträge: 19

30.01.2013, 17:37:07 via Website

Hallo wie kann ich fragen stellen ich kann nur antworten wie kann ich ein frage stellen bin erst jetzt neu hier

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

30.01.2013, 17:39:18 via App

Erencan_62
Hallo wie kann ich fragen stellen ich kann nur antworten wie kann ich ein frage stellen bin erst jetzt neu hier
Du gehst in das passende Forum und tippst auf "Neuen Thread Posten" , davor aber bitte mit der Suchmaschine gucken ob es dieses Thema schon gibt , danke und viel Spaß :).

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Hans_Bauer

Antworten
Hans_Bauer
  • Forum-Beiträge: 19

30.01.2013, 17:40:03 via Website

danke

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.01.2013, 17:41:01 via App

Erencan_62
Hallo wie kann ich fragen stellen ich kann nur antworten wie kann ich ein frage stellen bin erst jetzt neu hier

Falscher thread dafür.
Aber ich helf dir mal kurz:
du gehst in das gewünschte Unterforum, da wo deine Frage stehen soll und gehst auf neuen thread eröffnen

Edit: Laurin war schneller

Aber nun zurück zum Thema bitte

— geändert am 30.01.2013, 17:41:59

Keep cool :D

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

30.01.2013, 17:41:52 via App

Marcel Huppauer


Falscher thread dafür.
Aber ich helf dir mal kurz:
du gehst in das gewünschte Unterforum, da wo deine Frage stehen soll und gehst auf neuen thread eröffnen
Zu spät :):P

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

09.05.2013, 00:20:09 via App

Marcel H.
HI Leute,

Ich hab mal ne Frage.
Ich finde das ganze recht interessant und würde dies auch gerne selbst tun. Natürlich würde ich dann auch Blogs und co schreiben.

Wie kann man eigl. Tester für neue Smartphones werden?

Falls ihr bei Apit noch jemanden sucht, der Blogs über neue Midend oder auch Highend Geräte verfasst, dann würde ich das gerne tun. Momentan fangt ihr ja mit Videoreviews an und da kann man doch einen Zusatzblogger bestimmt gut gebrauchen ;)

Bei Interesse meldet euch doch einfach mal bei mir.

MFG
Marcel
Ich konnte mir vorstellen das das viele gerne sein würden oder? :-D So ein Beruf wäre für ich auf jeden Fall das beste :grin:

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.05.2013, 23:55:29 via App

Hauptberuflich kann ich mir das kaum vorstellen aber nebenher ist es schon ne feine Sache.

Keep cool :D

Antworten