hab ich mein sgs II gebrickt ??

  • Antworten:3
Oliver Reichel
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2013, 20:32:23 via Website

hi mal ne frage....

beim start steht jetze immer firmware upgrade encountered an issue please select recovery mode in kies & try again

habe nen samung galaxy s2 beim versuch zu flashen ist mein handy ausgegagen und jetze kommt diese meldung immer.

kann mir jemand helfen bitte -.-

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.01.2013, 12:20:43 via Website

Hallo Oliver,

ich habe deinen Thread mal in das Root Forum des SII geschoben, da es hier denke besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

30.01.2013, 15:27:03 via App

Nochmal in den Download-Modus gehen und neu flashen versuchen.

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

03.02.2013, 12:11:00 via Website

Hi Oli,

wrsch haste das nicht getan :)

versetz dein Handy einfach in den Download-Modus (Power, Home & leiser Taste), öffne Odin am Rechner und öffne es und versuch einfach nochmal zu flashen. Wenn es wieder Probleme geben sollte, würde ich erstmal versuchen ne Firmware zu benutzen (SamMobile.com).

EDIT:// ach, gar nicht aufs Datum geachtet..

MfG
JosephChristus >_>

— geändert am 03.02.2013, 12:11:32

Beste Grüße, Kalle

Antworten