Google Nexus 7 — Nexus 7 ließ sich nicht einschalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 109

29.01.2013, 19:06:48 via Website

Hallo,

heute hatte ich mein erst letzten Freitag gekauftes Nexus 7 32GB 3G mit zur Uni genommen,
um dort PDF-Dokumente verfügbar zu haben.
Noch gestern abend hatte ich das Nexus 7 voll aufgeladen.

Als ich nun heute Morgen das Nexus einschalten wollte, passierte absolut nichts.
Defekt? Akku leer? Das kann doch nicht sein?
Vielfach drückte ich auf den Power-Schalter. Mal kurz, aber auch länger und auch mal 10 Sekunden.
Absolut keine Reaktion.
Schließlich hielt ich den Power-Taster mal lange fest.
Und nach etwa 20 bis 25 Sekunden erschien zu meiner Überraschung dann doch das Google-Logo.
Jetzt ist alles wieder ok und Nexus startet auch wieder normal.

Ist solch ärgerliches Verhalten bekannt?

Gruß
D.

— geändert am 29.01.2013, 19:50:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

29.01.2013, 21:57:52 via Website

Das Verhalten kenne ich, ist mir auch schon passiert. Dazu gibt es in anderen Foren auch längere Threads, eine eindeutige Erklärung für das Phänomen hab ich bisher aber nicht gelesen. Bin nur froh gewesen, dass es wieder anging und nicht komplett tot war, wie es einigen schon passiert ist. Von daher freuen, dass es läuft. :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

29.01.2013, 22:27:04 via App

Ja, hier handelt es sich um ein bekanntes Problem. Hoffen wir, das Google mit dem nächten Update nachbessert.

Gruß Niklas

— geändert am 29.01.2013, 22:27:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

29.01.2013, 23:21:38 via Website

Niklas
Ja, hier handelt es sich um ein bekanntes Problem. Hoffen wir, das Google mit dem nächten Update nachbessert.
Gruß Niklas
OK.
Gibt es einen Adressaten bei Google, an den ich meinen Fehler mitteilen sollte?
Und welche anderen Foren diskutieren bereits das genannte Problem?

Gruß
D.

Antworten

Empfohlene Artikel