Swiftkey 3 unter CM 10.0

  • Antworten:5
Stefan Stuttgart
  • Forum-Beiträge: 87

29.01.2013, 17:38:06 via Website

Hallo zusammen. Seit dem Ich CM 10 habe ist auf die Swiftkey - bezahl Tastatur keinen verlass mehr. Vorgeschlagene Wörter werden gar nicht mehr angezeigt. Es sind nur leere Felder hinterlegt. Cache löschen hilft nichts. Nach löschen und erneutem installieren funktioniert sie wieder ca 2 Tage. Jemand Erfahrung?

Danke

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 12

29.01.2013, 18:54:02 via Website

Stefan Stuttgart
Hallo zusammen. Seit dem Ich CM 10 habe ist auf die Swiftkey - bezahl Tastatur keinen verlass mehr. Vorgeschlagene Wörter werden gar nicht mehr angezeigt. Es sind nur leere Felder hinterlegt. Cache löschen hilft nichts. Nach löschen und erneutem installieren funktioniert sie wieder ca 2 Tage. Jemand Erfahrung?

Danke

Ich habe genau die gleichen Probleme unter CM 10.1. Nach jeden Reboot ist die Sprachauswahl ohne Einstellung. Eine Aktualisierung der Sprachen stellt diese wieder her und Swiftkey funktioniert wie gewohnt.

Antworten
Stefan Stuttgart
  • Forum-Beiträge: 87

30.01.2013, 16:36:51 via Website

DANKE. Dauerlösung ist es leider nicht. Warten wir mal ab .

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 12

30.01.2013, 16:43:16 via Website

Stimmt leider. Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob nicht ein Wechsel auf das neue Stock 4.1.2 besser wäre.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

30.01.2013, 17:21:15 via App

Es gibt auch schon gute 4.1.2 Stock basierte custom ROMs...

Antworten
Stefan Stuttgart
  • Forum-Beiträge: 87

30.01.2013, 18:36:16 via Website

Leider keine Stable dabei. Zumidest bei meinem S2G

Antworten