cerberus Konto ändern

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Uwe Fricker
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2013, 16:49:07 via Website

Hallo an Alle und schönen guten Tag.
Habe Cerberus auf 2 nexus 7 tabs getestet und dafür ein Konto eingerichtet. Der Testzeitraum ist abgelaufen. Die Kontodaten habe ich gelöscht.
Nun, nach einiger Zeit will ich es doch haben. Dafür habe ich ein anders Konto (neues) bei Cerberus eröffnet ( das war offensoichtlich der Fehler) und eine Lebenslange Lizens erworben.
Ich kann also 5 Geräte anmelden. Mit 2 Geräten hat das auch wunderbar geklappt. Ein HTC und ein Nexus 4.
Daraufhin wollte ich wieder die 2 Nexus 7 anmelden. Die APP meldet nun dass der Testzeitraum abgelaufen sei und ich eine lizens erwerben soll. Das bezogene Konto ist eben das falsche (alte) TestKonto. Die APP neu zu installieren nutzt nichts . Irgenwo behält die APP die erstmaligen Kontodaten.
FRAGE Wie kann ich der App beibringen das andere richtige Konto zu benutzen ??

Für alle Tips und Tricks bin ich dankbar.
Besten dank Uwe

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

30.01.2013, 10:25:25 via Website

Und das, obwohl du dich in der App selbst mit den neuen Kontodaten anmeldest? Oder geht das auch nicht?

Antworten
Uwe Fricker
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2013, 18:56:04 via Website

Mitlerweile ist das Problem gelöst.

Nach einem Schreiben an support@cerberus.com habe ich umgehend eine Mail erhalten. Im Anhang war die Cerberus app in einer veränderten Version, welche das Problem gelöst hat. Es ist dadurch möglich ein anders Konto zu wählen.

Antworten