Samsung Galaxy Y - GT-S6102 Speicher ungewöhnlich voll

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Funkour
  • Forum-Beiträge: 10

29.01.2013, 15:18:35 via Website

Hi,
ich habe ein Problem...und zwar ist mein interner Speicher ziemlich voll. Das komische an der Sache ist dass ich die meisten Apps auf die SD-Karte verschoben habe und nun fast nichts mehr drauf ist. Hab auch die meisten Apps schon gelöscht. Was allerdings merkwürdig war ist dass ich noch 20 MB internen Speicher frei hatte, einmal kurz Facebook gestartet habe und seitdem nur noch 16 MB zur Verfügung sind. Cache hab ich auch gelöscht. Wüsste nicht was ich noch machen könnte.

— geändert am 04.04.2019, 23:02:57 durch Moderator

Antworten
Funkour
  • Forum-Beiträge: 10

30.01.2013, 12:31:23 via Website

Hat sich erledigt...hab die ganzen Nutzerdaten der Apps mal gelöscht.

Antworten