Samsung Galaxy S3 — Google Chrome Textgröße verändern?

  • Antworten:2
Marco
  • Forum-Beiträge: 116

29.01.2013, 13:19:17 via App

Guten Tach ich hab mal ne eine frage Google Chrome ist ja Standard jetzt drauf auf den galaxy s3 mit Android 4.1.2 und dazu noch der Stock Browser aber ich wollte mal jetzt auf Chrome umsteigen aber da meine frage kann man die Textgröße ändern bei Chrome weil beim Stock Browser geht das ja ich hab schon alle Einstellungen durch gesucht aber ich finde nix habt ihr eine Idee vllt?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

29.01.2013, 13:55:11 via App

Hallo,
hast du schon folgendes probiert: In Chrome -> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Text-Skalierung. Dort muss du dann noch die Leiste so verschieben wie du es möchtest.

Powered by Android

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 116

29.01.2013, 14:38:45 via App

Jap hab ich schon versucht hilft nix :( :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-

Antworten