Google Nexus 4 — Verbessertes Nexus 4?

  • Antworten:91
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 10:22:18 via Website

es gab ja schon einmal eine änderung im n4 die der ersten charge november haben die hardware revision 10 und die jetzt im dezember januar haben die hardware revisions nummer 11, keine ahnung was daran verbessert wurde, aber die mit der 11 haben auch eine bessere akkulaufzeit. Vllt wird das jetzt die Rev Nr. 12?!? aber ich denke nicht dass du es umtauschen kannst ohne einen defekt.
die revisions nummer steht im bootloader wenn man sein gerät in den bootloader neustartet steht es unten links

— geändert am 29.01.2013, 10:23:25

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 10:52:47 via App

also wenn man des net umtauschen kann dann fühl ich mich verarscht. ich kann ja net hellsehen das eine bessere Version des Handys für den gleichen preis n paar Monate nach dem ersten release Datum kommt? ich habe ja dann eigentlich sozusagen ein "defektes" Handy bekommen. sonst würde ja kein verbessertes raus kommen?

HTC One M9!

Melissa H.

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

29.01.2013, 11:00:51 via Website

Christian das halte ich jetzt schon für übertrieben.
Nur weil zum Beispiel ein Auto mit Facelift und ein paar Verbesserungen hier und da raus kommt kann ich ja auch nicht das alte umtauschen.
Generell gilt doch: solange "das Gerät" läuft, gibt es keinen Umtauschgrund. und auch Akkus etc unterliegen einer Serienstreuung.

TobiasjackennilsGelöschter Account

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.01.2013, 11:03:10 via App

Daniel N
Christian das halte ich jetzt schon für übertrieben.
Nur weil zum Beispiel ein Auto mit Facelift und ein paar Verbesserungen hier und da raus kommt kann ich ja auch nicht das alte umtauschen.
Generell gilt doch: solange "das Gerät" läuft, gibt es keinen Umtauschgrund. und auch Akkus etc unterliegen einer Serienstreuung.


+1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

jackennils

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 11:06:59 via App

aber es ist fehlerhaft?und fehlerhafte Geräte müssen doch umgetauscht oder zumindest verbessert werden indem man des z.b.einschickt und sie die selben Sachen ändern wie es dann bei der neuen version der Fall ist.
sowas ähnliches gabs doch auch schon bei dem n7? da kamen auch Neuerungen hinzu für den selben preis wie bei der älteren Version und man hat es umtauschen können?

@ Sophia , als ich mein thread erstellt hab war nix in den news gestanden

— geändert am 29.01.2013, 11:08:04

HTC One M9!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

29.01.2013, 11:16:33 via Website

Dein Nexus ist doch nicht fehlerhaft.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

TobiasMelissa H.Gelöschter Account

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 11:16:49 via Website

Christian
aber es ist fehlerhaft?und fehlerhafte Geräte müssen doch umgetauscht oder zumindest verbessert werden indem man des z.b.einschickt und sie die selben Sachen ändern wie es dann bei der neuen version der Fall ist.
sowas ähnliches gabs doch auch schon bei dem n7? da kamen auch Neuerungen hinzu für den selben preis wie bei der älteren Version und man hat es umtauschen können?

@ Sophia , als ich mein thread erstellt hab war nix in den news gestanden
Das Nexus 7 konntest du auch nicht zurück tauschen, denkst du weil man ein N7 mit 16Gb am anfang für 249€ gekauft hat und danach eine verbesserte version mit 32gb mit demselben preis zu kaufen gab, ist es ein grund es zu tauschen?
Und was ist denn bitteschön an deinen Nexus 4 defekt? Meins ist einwandfrei und es ist mir auch egal ob eine neue Version von N4 raus kommt, denn die alte kannst du dann nicht gegen die neue tauschen solange es einwandfrei läuft. Und man hat es von vorne rein eigentlich schon gewusst dass google eine verbesserte version raus bringt nach paar monaten nach der ersten einführung. Das gleiche war doch auch beim N7 schon so. Hättest du dann mal lieber gewartet.

— geändert am 29.01.2013, 11:24:28

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

29.01.2013, 11:17:38 via Website

Beim Nex7 gab es Neuerungen im Beriech Speicher und 3G, das sind aber keine Fehlerbehebungen.
Wenn man ein defektes Nex4 hat tauscht man es doch auch um wenn kein neues Gerät auf den Markt kommt. also ist da eigentlich kein Zusammenhang.

Wobei ich ehrlich sagen muss, die Cam könnte echt n Tick besser sein. Aber sie funktioniert und wenn man das Nex4 extrem ruhig hält (ist das ein "Fehler"?) werden die Bilder auch gut. Ist aber kein Tauschgrund, da es generell funktioniert.

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 11:25:51 via Website

also meine cam schießt hervorragende bilder, mein altes handy war ein S2 auch mit 8mpx kamera, aber die vom nexus ist um längen besser finde ich

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 11:25:56 via App

die Akkulaufzeit is nicht gerade die beste. es gibt welche die haben eine schlechtere Akkulaufzeit als ich und manche die eine bessere haben. woher soll ich jetzt wissen ob des so gut oder schlecht ist wie es bei mir ist?
defekt steht nicht um sonst in "". ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte. fehlerhaft wäre das bessere Wort dafür aber auch nicht das optimale.

HTC One M9!

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 11:33:25 via Website

das liegt dadran dass die leute die eine bessere akkulaufzeit haben, sehr wahrscheinlich auf custom roms und kernels setzten. und der chip im n4 ist auch in 4 verschiedenen varianten gebaut. z.b. gibt es Slow, Nominal, Fast, and Faster. Die fast und faster handys haben von out of the box schon ne bessere akkulaufzeit wegen dem undervolting. vllt bist du einer von denen die einen slow oder nominal chip besitzen. meiner ist ein Fast :)
um das rauszufinden musst du aber gerootet sein und den terminal emulator installieren.
danach gibst du einfach die folgenden befehle ein:
su - Enter drücken
dmesg | grep PVS - Enter drücken

danach sollte so eine ähnliche anzeige rausgegeben werden:
ACPU PVS: Fast
Direkt als ich mein handy hatte hab ich das ausprobiert um zu gucken ob ich ein 'schlechtes' oder ein besseres n4 habe :P

Versuch das einfach mal anstatt sich zu beschweren dass dein Nexus fehlerhaft ist

— geändert am 29.01.2013, 11:42:38

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 12:11:44 via App

habe eine custom Rom und auch den Franco kernel seit gestern drauf... hab das Gefühl das die akkuflaufzeit schlechter ist als vorher. was ist den die optimale Einstellung die man einstellen kann im Franco kernel?

ich schau später mal wegen diesem slow und fast

HTC One M9!

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 12:27:06 via Website

Christian
habe eine custom Rom und auch den Franco kernel seit gestern drauf... hab das Gefühl das die akkuflaufzeit schlechter ist als vorher. was ist den die optimale Einstellung die man einstellen kann im Franco kernel?

ich schau später mal wegen diesem slow und fast
die optimalen einstellungen sind die kernelstandarts von dem. mit seiner app franco.kernel updater kannst du noch vieles mehr einstellen wie z.b. undervolting um noch mehr akku zu sparen. und die höchste taktfrequenz z.b. von 1,5ghz auf 1ghz umstellen das spart auch noch mal akku. aber mit dem undervolten würde ich aufpassen, erst mal gucken was du für eine cpu binning hast. wie gesgat slow bis faster, mit slow kannst du wenig undervolten und mit faster am meisten. Mein gerät ist wie schon gesagt ein Fast. damit konnt ich in der app als minimale taktfrequenz 700mv und als höchste 1000mv einstellen ohne dass sich das gerät aufhängt. mit slow würdest du nicht soweit kommen, jedoch mit faster nochmals um -25mV

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 12:45:37 via App

also hab erst "su" eingegeben dann
"dmesg | grep PVS" aber da kommt nix nachdem ich "dmesg | grep PVS" eingegeben hab

HTC One M9!

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 12:48:41 via Website

bist du gerootet? du musst den befehl direkt nach dem neustart eingeben. also erst handy neustarten dann direkt zum terminal emulator und die befehle eingeben.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 12:59:59 via App

OK jetzt gings. habe "fast"...

— geändert am 29.01.2013, 13:02:05

HTC One M9!

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 13:11:35 via Website

dann müsstest du mit dem neuen franco test kernel r61 mit UV support eigentlich lange akku laufzeiten haben. Hier mal meine statistik mit franco r61 und aokp, Flugmodus grad angemacht weil ich sowiso auf der arbeit kein empfang habe und alles über wlan läuft. wlan durchgehend an
Komme mit meiner Rom und kernel auf ca. 6std screen on time wenn der komplett leer ist, mit ab und zu temple run 2 und paar andere games und mobiles datennetz an.

— geändert am 29.01.2013, 13:16:42

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 13:34:27 via App

r61? laut Franco kernel APP ist die neueste nightly r53? benutzte noch die paranoidandroid Rom 2.99.

HTC One M9!

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 13:39:35 via Website

http://minooch.com/franciscofranco/Nexus4/tests/
Hier ist der r61 drin. Durch die app ist sie nicht verfügbar da es ein test kernel ist von franco, um zu gucken ob diese stable ist. Der kernel übertrifft alle vorherigen find ich.

— geändert am 29.01.2013, 13:39:46

Gelöschter AccountPaul Hunter

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 14:11:05 via Website





so is des momentan bei mir. ich werde mal die neue kernel version drauf machen und schauen wie die so is. danke für die hilfe

HTC One M9!

Melissa H.

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 14:16:18 via Website

2 1/2 std screen on ist wirklich mies. ich würd mal auch BetterBatteryStats installieren woran es noch leigen könnte, von den apps hergesehen aus oder von den Wakelocks. Aber r61 hilft aufjedenfall, dort würd ich dann conservative als governor nehmen.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 14:21:35 via Website

ok habs drauf installiert. ich lad mal morgen abend einen screenshot von betterbatterystats hoch.

habs auf conservative gestellt. was bringt diese einstellung?

— geändert am 29.01.2013, 14:21:44

HTC One M9!

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 14:28:49 via Website

mit conservative springt der nicht wie bei interactive schnell auf die höchste frequenz die du eingestellt hast z.b. bei interactive schon wenn du den bildschirm leicht drüber slidest springt der auf 1026mhz, bei conservative macht der das eher langsamer, daher auch nicht so akku fressend.

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 14:31:54 via Website

laut franco sollte man bei den governor einstellungen bei up_threshold von 80 auf 98 gehen. kann man in seiner app einstellen

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 14:32:11 via Website

ah okay, danke

HTC One M9!

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

29.01.2013, 14:33:12 via Website

kein problem ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.01.2013, 15:14:35 via Website

So, jetzt reicht's aber mit OT. Sowohl Kernel- als auch Akkudiskussionen gehören nicht hierhin.

TobiasGelöschter Account

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

29.01.2013, 15:36:41 via Website

okay, dann werde ich mein screenshot morgen abend von betterbatterystats bei "Erfahrungen, speziell mit dem Akku" hochladen und dort weiter nachfragen ^^

HTC One M9!

Antworten
Daniel Specht
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2013, 16:00:21 via Website

[quote=Alain Bouayeniak von Flashington]
Daniel N
Christian das halte ich jetzt schon für übertrieben.
Nur weil zum Beispiel ein Auto mit Facelift und ein paar Verbesserungen hier und da raus kommt kann ich ja auch nicht das alte umtauschen.
Generell gilt doch: solange "das Gerät" läuft, gibt es keinen Umtauschgrund. und auch Akkus etc unterliegen einer Serienstreuung.

Na ja, ganz so sicher ist die Sache ja nicht. Offenbar hat die Kamera entscheidende Mängel. Unter anderm soll ein Geräusch zü hören sein das den Eindruck entstehen lässt, ein Teil bewege sich frei im Gerät. Dazu kommt dass das Glas sehr anfällig auf Schäden ist. Aber man muss doch einfach auch sagen das es doch eher peinlich ist für Google und LG. Wenn Apple solche iPhones rausgeben würde die 2, 3 Update Revisionen brauchen, wäre doch die Hölle los. Ich wollte eigentlich immer ein N4 aber ich bins mir schwer am überlegen - trotz des tieferen Preises. Ich frage mich ob es nicht gescheiter ist einfach nochmal 2 Monate zu warten und dann ein LTE Gerät von Samsung oder HTC in Händen zu halten. Ich bin zwar kein Freund von Sense und Touch Wizz aber ich will auch keine minderwärtige Ware kaufen.

— geändert am 31.01.2013, 16:15:36

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

31.01.2013, 17:19:45 via App

Minderwertige Ware?! Also bitte...Hier handelt es sich doch nur um Kinderkrankheiten wie bei jedem anderen Smartphone auch. Schau durch die Foren, egal ob Samsung, HTC, Apple oder wie sie nicht alle heißen. Überall gibt es zum Start eines neuen Modells Kinderkrankheiten. Mal mehr, mal weniger. Zudem musst du überlegen, dass du dir zum Preis eines iPhones locker 2 Nexus holen kannst. Auch gegenüber meiner Meinung nach mindestens gleichwertiger Android Konkurrenz sparst du hier enorm Geld. Was erwartest du denn für den Preis? Das beste Smartphone der Welt? Dieses ewige rumgeheule hier ist echt nervig. Lasst doch ne neue Revision rauskommen. Ist doch völlig legitim, dass hier oder da Kleinigkeiten verbessert werden, wenn Fehler entdeckt werden. Soll LG fehlerhaft weiter produzieren?! Hier haben manche Leute Vorstellungen. Wenn euch das nervt, dürft ihr halt nicht direkt kaufen, sondern müsst abwarten, bevor ihr euch beschwert.

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

31.01.2013, 17:22:34 via Website

Wenn Apple würde? sry, aber *L*O*L*
- Pink verfärbende Rückseiten aufgrund der Hitze
- Gelbstichige Displays (KEINE Kleberreste)
- Empfangsprobleme wenn man den Rahmen berührt

Und das die Kamera Geräusche macht ist bei der Magnetlagerung normal ;)

Michael STobiasHaakon T.sothio

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

31.01.2013, 17:55:07 via Website

Daniel N
Wenn Apple würde? sry, aber *L*O*L*
- Pink verfärbende Rückseiten aufgrund der Hitze
- Gelbstichige Displays (KEINE Kleberreste)
- Empfangsprobleme wenn man den Rahmen berührt

Und das die Kamera Geräusche macht ist bei der Magnetlagerung normal ;)

Und ganz aktuell die zahlreichen Lackschäden beim 5er.

PS: :grin:

— geändert am 31.01.2013, 17:58:36

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

31.01.2013, 18:41:29 via App

Fabian B.
Minderwertige Ware?! Also bitte...Hier handelt es sich doch nur um Kinderkrankheiten wie bei jedem anderen Smartphone auch. Schau durch die Foren, egal ob Samsung, HTC, Apple oder wie sie nicht alle heißen. Überall gibt es zum Start eines neuen Modells Kinderkrankheiten. Mal mehr, mal weniger. Zudem musst du überlegen, dass du dir zum Preis eines iPhones locker 2 Nexus holen kannst. Auch gegenüber meiner Meinung nach mindestens gleichwertiger Android Konkurrenz sparst du hier enorm Geld. Was erwartest du denn für den Preis? Das beste Smartphone der Welt? Dieses ewige rumgeheule hier ist echt nervig. Lasst doch ne neue Revision rauskommen. Ist doch völlig legitim, dass hier oder da Kleinigkeiten verbessert werden, wenn Fehler entdeckt werden. Soll LG fehlerhaft weiter produzieren?! Hier haben manche Leute Vorstellungen. Wenn euch das nervt, dürft ihr halt nicht direkt kaufen, sondern müsst abwarten, bevor ihr euch beschwert.
Stimmt schon was du schreibst! Aber ich zB hatte nicht so wirklich die Wahl wann ich es kaufe und da find ichs schon doof wenn sie ne neue Version produzieren :( Davon geht jetzt die Welt nicht unter, ich bin trotzdem zufrieden :D aber ich hätte dann auch lieber die bessere Version..
-- gerade auch weil ich mir nicht alle 4 Monate oder so ein neues Handy leisten kann

— geändert am 31.01.2013, 19:12:30

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
schmitzekater
  • Forum-Beiträge: 58

01.02.2013, 06:51:26 via Website

Melissa H.
Stimmt schon was du schreibst! Aber ich zB hatte nicht so wirklich die Wahl wann ich es kaufe und da find ichs schon doof wenn sie ne neue Version produzieren :( Davon geht jetzt die Welt nicht unter, ich bin trotzdem zufrieden :D aber ich hätte dann auch lieber die bessere Version..
-- gerade auch weil ich mir nicht alle 4 Monate oder so ein neues Handy leisten kann
Man hat immer die Wahl wann man was kauft, es sei denn man steckt in einem Tarantino-Film und wird mit einer Waffe am Kopf gezwungen ein ENxus4 zu kaufen.
Es ist Technik, und nichts ist so alt wie die Technik von gestern. Facelifts passieren überall, manchmal sind sie öffentlich, manchmal nicht. Vergesst das Gejammer und freut Euch einfach über das Telefon. Und wenn nicht, kauft Euch stattdessen ein paar TShirts oder ein Musikinstrument oder oder oder...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

01.02.2013, 07:13:58 via App

schmitzekater
Melissa H.
Stimmt schon was du schreibst! Aber ich zB hatte nicht so wirklich die Wahl wann ich es kaufe und da find ichs schon doof wenn sie ne neue Version produzieren :( Davon geht jetzt die Welt nicht unter, ich bin trotzdem zufrieden :D aber ich hätte dann auch lieber die bessere Version..
-- gerade auch weil ich mir nicht alle 4 Monate oder so ein neues Handy leisten kann
Man hat immer die Wahl wann man was kauft, es sei denn man steckt in einem Tarantino-Film und wird mit einer Waffe am Kopf gezwungen ein ENxus4 zu kaufen.
Es ist Technik, und nichts ist so alt wie die Technik von gestern. Facelifts passieren überall, manchmal sind sie öffentlich, manchmal nicht. Vergesst das Gejammer und freut Euch einfach über das Telefon. Und wenn nicht, kauft Euch stattdessen ein paar TShirts oder ein Musikinstrument oder oder oder...

ein tshirt oder ein Musikinstrument ist ein sehr guter Ersatz für ein Smartphone...

HTC One M9!

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

01.02.2013, 09:33:14 via App

schmitzekater

Man hat immer die Wahl wann man was kauft, es sei denn man steckt in einem Tarantino-Film und wird mit einer Waffe am Kopf gezwungen ein ENxus4 zu kaufen.
Es ist Technik, und nichts ist so alt wie die Technik von gestern. Facelifts passieren überall, manchmal sind sie öffentlich, manchmal nicht. Vergesst das Gejammer und freut Euch einfach über das Telefon. Und wenn nicht, kauft Euch stattdessen ein paar TShirts oder ein Musikinstrument oder oder oder...

Mein altes Handy ging aber nicht mehr... Und ich brauch auf jedenfall eins, wenigstens zum unterwegs telefonieren. Und ich hatte kein altes Handy zu Hause. Und da hat sich das Nexus 4 halt angeboten weil es eben relativ günstig war vom Preis/Leistungs verhältnis

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Adam V.

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 38

03.02.2013, 19:27:18 via Website

Von meinem Vorgängerhandy, dem Motorola Defy, gab es auch vor dem Defy+ diverse Revisionen (sogar innert der red lens / green lens Varianten).
Ich glaube man sollte hier den Ball sehr flach halten, denn dass wir überhaupt von neuen Revisionen erfahren ist einzig und allein der offenen Kommunikationspolitik der beiden beteiligten Firmen zu verdanken!

@Christian: wenn Du nachweisbar einen Fehler an Deinem Gerät entdeckt hast, muss Google nachbessern. Dass das Nexus 4 kein Langläufer ist, vergleichbar einem RAZR i oder sonstwas, wusstest Du doch sicherlich vorab.
Dass Du beim RAZR i allerdings so tolle Möglichkeiten hast, "mal eben" den Kernel zu wechseln und softwareseitig selbst ein wenig nachhelfen kannst, wage ich ebenso zu bezweifeln, wie dass es eine ebenso überaus große Community gibt wie für das N4.

Ich habe nun Monate damit verbracht, die Pro's und Con's gegeneinander abzuwägen. Ja, es gibt bessere Cams, ja, es gibt Smartphones die z.T. erheblich länger laufen, und ja, 16GB Speicher kann knapp werden. Und trotzdem habe ich mich für das N4 entschieden. Und wurde bisher nicht enttäuscht!

Wenn nun evolutionär nachgebessert wird, heißt das nur: Google nimmt seine Anwender und Käufer ernst (siehe Umstellung des Vertriebsweges ab der dritten Charge, ich mein, von UK innerhalb von 48h geliefert zu bekommen? Chapeau!) und sammelt immer noch Erfahrung. Wenn nun andere davon profitieren, umso schöner. Denn wenn Du - so macht's den Eindruck - Du nun schon länger N4-Benutzer bist, darfst Du halt nicht den Early Adopter spielen, wenn Dich Nachbesserungen so stören. -.-

Emir F.Michael Sbandovacar

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 52

04.02.2013, 08:46:49 via App

Bei Google/LG heißt es nach der Hardware verbesserung/Fehlerbeseitigung wenigstens noch Nexus 4, und nicht Nexus 4 S. . . . ;-)

Emir F.

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

24.02.2013, 21:38:28 via App

Hat den Jemand schon ein Nexus4 mit der Revision 12 bekommen? Es hieß ja ab mitte Februar sollte die neue Charge kommen wenn es denn so stimmt.

Was geht rein da raus?

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

24.02.2013, 22:36:59 via Website

Die neue Charge is ja schon lange unterwegs, bzw bei den Nutzern und niemand hat sich wegen nem 12 gemeldet. Also doch wieder nur ne Ente

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

25.02.2013, 23:34:47 via App

Entweder ne Ente oder es will sich keiner hier melden. ;-) Wollte mir nämlich das N4 kaufen aber gerne dann mit den Verbesserungen.

Was geht rein da raus?

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 38

25.02.2013, 23:51:07 via App

Ich kann nur sagen dass ich auch etwas eingeschüchtert war, aber rundum zufrieden bin. Mit 4.2.2 ist auch die Akkulaufzeit wirklich zufriedenstellend. Die Kamera empfinde ich subjektiv dem iphone 4s ebenbürtig. Also kein Grund zu warten ;-)

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 57

26.02.2013, 19:08:02 via App

Markus S.
Ich kann nur sagen dass ich auch etwas eingeschüchtert war, aber rundum zufrieden bin. Mit 4.2.2 ist auch die Akkulaufzeit wirklich zufriedenstellend. Die Kamera empfinde ich subjektiv dem iphone 4s ebenbürtig. Also kein Grund zu warten ;-)


korrekt

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

27.02.2013, 23:39:48 via App

Ja ok dann werde ich es mir besorgen.

Was geht rein da raus?

Antworten
Marcel Wolf
  • Forum-Beiträge: 69

28.02.2013, 09:15:44 via App

Also immer noch keine Revision 12 aufgetaucht?

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

28.02.2013, 10:45:26 via App

Marcel Wolf
Also immer noch keine Revision 12 aufgetaucht?

Woran erkennt man diese?

Antworten
Marcel Wolf
  • Forum-Beiträge: 69

28.02.2013, 10:49:23 via App

Mein booten Lautstärke runter und Powerbutton gedrückt halten.
Dann steht da HW_Revsion

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

28.02.2013, 16:39:57 via Website

Habe Anfang der Woche ein Austauschgerät bekommen, da mein N4 defekt war und das Austauschgerät war noch rev_11.

Antworten