Titanium Backup erhält Update auf Version 6.0

  • Antworten:1
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

29.01.2013, 09:32:22 via App

Hallo,

eben habe ich gelesen, dass die Entwickler von der vielleicht wichtigsten Root-App ein Update veröffentlicht haben. Unter anderem wurde die Oberfläche der App neu angeordnet. Ob damit die Übersichtlichkeit der App verbessert wurde, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße - Steffen

Quelle: http://www.mobiflip.de/titanium-backup-6-0-mit-verschlimmbessertem-menue-root/

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.01.2013, 09:45:40 via Website

Es tut immer noch das was es soll. Ausser dem Menue - was ich Ok finde, ist mir jetzt auch nix weiter aufgefallen.
:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten