Was ist mit "Einreihen" bei PowerAMP gemeint?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 17

29.01.2013, 08:29:02 via Website

Hallo! Immer wenn ich im Ordner Menü (Coveransicht) auf ein Cover mein Finger gedrückt halte erscheint ein Auswahlmenu, u.a. mit dem Punkt "einreihen". Wenn ich drauf klicke steht nur z.B. da: "19 Dateien eingereiht". Das funktioniert auch mit einzelnen Songs.
Was ist damit gemeint??

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.01.2013, 09:39:21 via Website

Hallo Lars,

ich vermute das es bedeutet, das die Songs in die aktuelle Wiedergabeliste hinzugefügt werden. Kann das sein?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 17

29.01.2013, 09:57:02 via Website

Hallo Sophia!
Nein, ich habe grad gemerkt das die Songs der Warteschlange (in der Bibliothek) hinzu gefügt wurden.
Wofür ist wiederum die Warteschlange? Ich blick da nicht durch...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.01.2013, 10:00:01 via App

In diese warteschlange werden dann die Songs eingereiht die du gerne hören willts bzw die du halt ausgewählt hast

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.01.2013, 10:03:10 via Website

Ich habe es gerade mal installiert und muss sagen, das es ganz schön unübersichtlich wirkt :O
Vielleicht weiß es ja jemand anders, aber ich finde es auch komisch:rolleyes:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.01.2013, 10:24:40 via App

Ich nutze power amp seit 3 Jahren :) is der beste player für android meiner Meinung nach

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 17

29.01.2013, 10:53:31 via Website

Hallo Alain! Aber für was habe ich dann die Wiedergabelisten?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.01.2013, 11:01:34 via App

Hey Lars



Ich nutze die "einreih Funktion" für Lieder auf die ich spontan Bock hab.


Die wiedergabelisten sind ja eher für dauerhafte lieblings Songs gedacht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 17

30.01.2013, 13:53:50 via Website

OK Danke Alain!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.01.2013, 13:57:48 via App

Bitte wenn deine fragen beantwortet sind setze den thread doch auf beantwortet:)



Power AMP is umfangreich aber die 4,99€ lohnen sich

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

17.01.2015, 17:39:15 via App

endlich mal ein moderator ZUM ANSTUPSEN!
das poweramp toll ist, darüber sind wir uns alle klar.
ABER genau dies ist DAS THEMA. ihr habt doch diese nette Möglichkeit auf eurer startseite, bzw. news zu posten: EIN LESER BRAUCHT HILFE!
da mal zu fragen:. wer erklärt mal genau: ordner, bilbliotheken, listen, wiedergabelisten, einreihen......etc.und dann die frage: was passiert wenn....... und was geht dann nicht?
ich habe schon viel gesucht.......aber NIRGENDWO gibt es eine zusammen hängende erklärung.
langsam werde ich WUSCHIG!.......HELP⚠

Antworten