kernel suche für ICS

  • Antworten:3
Darko Darinjo
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2013, 23:38:49 via App

hallo zusammen.
abe ein problem . ich will mein samsung galaxy s2 i9100 rooten.
version 4.0.4
basisband version I9100BULP8
Odin hab ich mir schon runtergeladen nur mit der kernelversion die ich brauche komm ich nicht zurecht.
kann mir da jemand weiter helfen?
hier in den ganzen beiträgen finde ich nichts über die version die ich habe, oder ich kapiers einfach nicht.

— geändert am 29.01.2013, 11:08:12

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.01.2013, 00:37:37 via Website

Hallo Darko, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Hilfe suchen hier viele :)
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du den Titel noch mal bearbeiten.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins Root Unterforum.

Marcus W

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

30.01.2013, 15:12:12 via Website

Antwort findest du auch im ersten Thread.
Da es für LP8 nicht direkt einen Rootkernel gibt, nimm den im Thread erwähnten Speedmod Kernel für version 4.0.4.

Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460272/Bebilderte-Root-Anleitung-Fuer-Einsteiger-nur-fuer-das-GT-I9100

Kernel:
http://vln01.helochat.com/tourist/speedmod-kernel-s2-ics-k3-31-Odin.tar

Antworten
Darko Darinjo
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2013, 20:36:17 via App

vielen dank, hat funtioniert

Antworten