bild text einfügen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 65

28.01.2013 21:59:13 via App

ich suche nen app wo ich in einen bild ein text einfügen kann. mit den internen app kann ich ja nur zeichnen.
  • Forum-Beiträge: 8.619

28.01.2013 22:30:36 via App

Pics Art z.B.
einfach mal im Store nach picsart suchen und evtl ja auch mal Ähnliche ansehen

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 33.139

29.01.2013 05:44:54 via App

Skitch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2013 13:18:23 via Website

Hallo,

das geht auch z.B. mit TextMaker (sehr gute Textverarbeitung mit fast allen Features die man vom PC gewohnt ist): Bild einfügen in ein Dokument, über das Bild einen Textrahmen platzieren, Text eingeben. Du kannst natürlich etliche Einstellungen noch dabei vornehmen, also Größe des Bildes / Textrahmens ändern, Text in jeder TrueType-Schrift die Du ganz easy einbinden kannst (das kann nur TextMaker und keine andere App die ich kenne), Textgröße / -farbe etc.


Grüße
  • Forum-Beiträge: 65

29.01.2013 13:20:38 via App

Marcel Huppauer
Pics Art z.B.
einfach mal im Store nach picsart suchen und evtl ja auch mal Ähnliche ansehen

klasse app. besten dank