4.1.2 Samsung Galaxy S2 Tastatur auf Deutsch?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

28.01.2013 20:08:34 via Website

Hey Leute,

habe mir grade mein Galaxy S2 auf 4.1.2 via Odin geflashed.
Es hat auch alles super geklappt, die Sprache ist soweit auch auf deutsch...
...allerdings die Tastatur kann ich nicht auf deutsch stellen, da kein deutsches Sprachpaket dabei ist.

Hat jemand eine Idee woher, bzw. wie ich meine Tastatur auf deutsch stellen kann?

LG
  • Forum-Beiträge: 33.823

28.01.2013 20:12:01 via Website

versuche mal die App "SwiftKey". Dort lassen sich mehrere Sprachen, mit verschiednen Tastaturlayout auswählen.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 777

28.01.2013 20:15:14 via App

GO keyboard ist auch zum empfehlen

Glg

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

  • Forum-Beiträge: 546

29.01.2013 16:22:24 via App

androidalex
Und wenn ich Swype verwenden will?

Dann swift key flow, allerdings bissher nur als beta erhältlich. Zum Beispiel bei Chip.de