HTC One S - Viper One S - Wallpaper Scrolling

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

28.01.2013, 20:06:33 via Website

Hallo Forum!

Wie es im Titel schon steht plagt mich das wallpaper scrolling,
habe seit gestern die Viper One S Rom auf dem Handy, super sache ;)
nur heute plötzlich (ich hab bei ein paar einstellungne im venom hub herumgewerkelt) ließ sich das wallaper auf dem homescreen nicht mehr scrollen, es dreht sich nicht mehr mit :( irgendwer weiß bestimmt wo ich mich da vertan habe?

Lg Max :bashful:

— geändert am 04.04.2019, 23:02:48 durch Moderator

Antworten
Tom Ziege
  • Forum-Beiträge: 115

24.02.2013, 01:20:55 via App

Tweaks - > sense und da infinite scrolling

[PHONE] HTC ONE X white [ROM] Viper X 3.4.3 PRO - Sense 4+ JellyBean [HBOOT] 1.39 [Kernel] XM #283 -maxwen grovernor- [Radio] 5.1204.162.29 [Recovery] TWRP recovery 2.4.3.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

24.02.2013, 16:03:43 via Website

Tom Ziege
Tweaks - > sense und da infinite scrolling

das erlaubt mir nur dass ich vom letzten wieder auf den ersten Bildschirm springe. Habs inzwischen gefunden (nach dem Update auf Viper One S 2.1). Jetzt findet man in den tweaks die option wallpaper scrolling

lg

Antworten