Samsung Galaxy S3 mini — S3 mini Bildschirm bleibt schwarz!!

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 43

28.01.2013 14:00:31 via Website

Hallo zusammen!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Ich hatte als Sperrbildschirm Go Locker installiert,dieser hatte sich warum auch immer auf einmal ausgestellt, also hatte ich garkeinen Speerbildschirm mehr. Ich in die App, wieder angestellt und schwupps Bildschirm schwarz...
Es funktioniert alles, ich kann angerufen werden, Nachrichten empfangen, Wlan geht aaaber ich sehe es nicht, sondern höre es nur!!
Habe jetzt im Playstore den Golocker gelöscht und auch versucht einen neuen Launcher zu installieren, in der Hoffnung das das funktioniert...nix!!
Wenn ich das Handy aus und wieder an mache werde ich auch ganz normal nach der PIN gefragt, der Bildschirm ist also nicht kaputt...

Ich würde jetzt gerne alles auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber wie ohne das ich was sehe??? Hier brauche ich bitte, bitte eure Hilfe!!!

Vielen lieben Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.133

28.01.2013 14:01:28 via App

Hast du einen Root ?
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten

28.01.2013 14:56:10 via Website

Das weiß ich leider nicht, hab es versucht mit Lautstärke+, Anknopf und Homebutton. Ging jetzt nicht.
Bin mir aber auch nicht genau sicher ob ich es richtig gemacht habe....:blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

28.01.2013 15:01:56 via App

OK denn das wäre die einzige mir bekannte Lösung.
Oder man kann Iwo außer dem Pin noch nen ussd code eigeben

Keep cool :D

Antworten

28.01.2013 18:12:14 via Website

Mh, gibt es keine Möglichkeit das irgendwie hin zu bekommen?
Jetzt nachträglich noch Rooten geht nicht oder? Wenn ich nämlich Lautstärke-,Aus und Home drücke kommt da was vonwegen Download...

— geändert am 28.01.2013 20:08:22

Antworten

28.01.2013 20:55:41 via Website

Sooooo, es geht wieder!!!
Für alle denen es auch mal so geht:

Handy ans Ladekabel, sobald der Akku voll ist, geht der Bildschirm an, dann hat man ungefähr 10-15 sec. Zeit auf Einstellungen und Werkseinstellungen zu gehen!!!

Hat zwar nen paar Versuche gekostet aber jetzt funzt es wieder!
Vielen Dank an diejenigen die sich Gedanken gemacht haben, womit sie helfen könnten!!

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.133

28.01.2013 20:56:22 via App

Glückwunsch :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten

07.02.2013 19:35:06 via App

Ne, hatte ich probiert ging nicht das einzige was geholfen hat, war so wie ich beschrieben hatte mit dem Akku laden und schnell sein
;-)

Antworten

Empfohlene Artikel