Google Nexus 4 — Nexus 4: Kein Akku-Warnsymbol mehr in der Benachrichtigungsleiste. Wo stellt man das ein?

  • Antworten:4
Hannes Geyler
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2013, 08:36:02 via Website

Hallo
Ich bin bereits zum 2. Mal Besitzer eines LG Google Nexus 4 mit 16 GB. Mein 1. N4 habe ich direkt im Google Play Store gekauft und das 2. bei Mediamarkt. Beim 1. erschien, wenn die Akkuleistung unter 30 % fiel, ein Warnsymbol oben links, bei meinem 2. N4 erscheint dieses nicht. Update auf 4.2.1. ist ausgeführt, habe es auch schon neugestartet und lade es nun 2. Mal auf. Beide Male erschien das Warnsymbol nicht. Weiß jemand wie man das einschaltet?
MfG

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

28.01.2013, 10:01:11 via App

ein warnsymbol bei unter 30% akku kenne ich nicht.
ich bekomme bei all meinen nexen immer erst bei 14% akku ein popup eingeblendet mit der meldung "niedriger ladezustand".
dieses phänomen, das du beschreibst, hab ich noch nie gesehen.

— geändert am 28.01.2013, 10:01:33

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

28.01.2013, 10:28:28 via App

Ist sicherlich eine app die das auslöst

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

28.01.2013, 11:47:57 via App

Also ich habe das weder bei meinem GNex noch beim N4 und auch nicht beim N7 gesehen. Ich denke nicht, dass dieses feature zu vanilla-android gehört. wahrscheinlich wirklich eine app.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

28.01.2013, 11:54:33 via Website

Muss eine spezielle App sein, ich hab das auch nicht.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten