Samsung Galaxy S3 — Navigation Europaweit

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 105

28.01.2013 05:24:44 via Website

Hallo!

Das Navigationssystem von Google, dass am SG3 vorinstalliert ist, funktioniert dieses auh ohne Internetanbindung zB im Ausland?
Bzw. wenn ja, wo/wie lade ich mir hierbei die Karten herunter?

Merci
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.01.2013 06:39:27 via App

S K
Hallo!

Das Navigationssystem von Google, dass am SG3 vorinstalliert ist, funktioniert dieses auh ohne Internetanbindung zB im Ausland?
Bzw. wenn ja, wo/wie lade ich mir hierbei die Karten herunter?

Merci
Nein.

Google Maps benötigt Internet-Verbindung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 55

28.01.2013 18:47:27 via Website

aber nur am Anfang bis Standort gefunden wurde, danach brauch ich keine Internet- Verbindung mehr
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

28.01.2013 18:58:22 via App

Peter W.
aber nur am Anfang bis Standort gefunden wurde, danach brauch ich keine Internet- Verbindung mehr

doch ,er lädt die Karte ja immer nach und aktualisiert Auto Verkehr.......
  • Forum-Beiträge: 274

28.01.2013 22:12:19 via App

hi
das thema würde mich auch interessieren. gibt es den da Ausweichmöglichkeiten? quasi andere gute apps? hab schon bissi gegoogelt aber mit navi am handy null erfahrzng was gut ist und wenigstens nicht so teuer??? am besten for free ^^ also wenn ich im Ausland das inet ausmache und nur das gps laufen lasse. da komme ja dann keine roamingkosten oder?!?

lg

— geändert am 28.01.2013 22:14:06

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

28.01.2013 22:29:03 via App

Navfree ist frei ,du lädst die Karten auf dein Phone und kannst offline Navigirieren.