Samsung Galaxy S2 — Habe Probleme mit Animated WeatherWidget Clock

  • Antworten:1
M. Bartscherer
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2013, 19:40:48 via Website

Hallo!
Ich habe das oben genannte Widget aus dem Play Store installiert. Es gfiel mir nicht besonders und habe es dann deinstalliert. Was ich nicht deinstallieren konnte waren zwei Wetteransichte (Ozean und Wind). Wenn ich unter Einstellungen-Anwendungen-und dan Wetteransicht Ozean gehe gibt es keine Möglichkeit diese Ansicht zu dem oben genannten Widget zu deinstallieren.
Hat vielleicht jemand auch mal diese Problem gehabt? Kann mir jemand dabei helfen?

M. Bartscherer

— geändert am 27.01.2013, 19:41:25

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

27.01.2013, 23:10:24 via App

Es gibt beim S2 die System Apps "Windy weather" und "Ocean weather" das sind schon vorinstallierte Live-Wallpaper. Wenn du die meinst hat das rein gar nichts mit der genannaten App zu tun.

Antworten