Samsung Galaxy Ace Muster und Google-Konto vergessen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Leon A.
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2013, 18:55:22 via Website

Guten Abend!

Am Donnerstag gab ich mein Handy meiner kleinen Tochter, einfach nur so zum spielen. Sie hat allerdings das Muster zu oft falsch eingegeben und das google-konto weiß ich nicht mehr, weil ich dachte, ich brauche es nicht, also hab ichs mir nicht gemerkt. Ich war auch am Freitag im Handyladen und hab gefragt, ob die das entsperren können aber die meinten dort nur ich muss beweisen das es mein Handy ist. Ich habe das mal vor Monaten auf dem Flohmarkt gekauft, einfach als 2. Handy.

Google habe ich auch schon benutzt und dort den "Wipe" gefunden, also Home-Button und Sperrungstaste gleichzeitig drücken, was aber nicht funktionierte.

Was kann ich noch machen, will das Handy nicht einfach so wegschmeißen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

27.01.2013, 19:02:19 via App

Hallo Leon,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten. Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist. Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen: https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft: Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen. Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Andi
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB