Galaxy S3 Logo hängt, Dringend hilffe

  • Antworten:0
Caglar Ucak
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2013, 13:28:41 via Website

Hie Leute, bin neu hier im Forum....

Habe zwar schon seit längerem ein gerootetes S3, gestern wollte ich den root aufheben und habe mir ein paar Videos angeschaut. Da war ein Video welches beschrieben hatte, dass man SuperSU löschen soll, habe ich gemacht. Danach war alles so komisch! Dadurch, dass Triangle und co keine Rechte hatten konnte ich sie nicht öffnen. Abgesehen davon konnte ich die CWM nicht löschen.

Ehrlich ich weiss nicht welcher Kernel, ich weiss nicht welcher Mod drauf ist, ich kann mich nur an die Firmware erinnern. :(

So nun hatte ich ein Problem welches ich gegoogelt habe. Da geht man in die CWM und leert die cache. Gemacht und hat nichts bewirkt.

Bis jetzt lies sich das Handy Problemlos benutzen.

Irgendwo las ich, dass man auch einen factory reset machen kann in der CWM.
Diesen habe ich gemacht, nun bleibt das Gerät beim Booten hängen.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist kein Branding kein Simlock von Werk aus.

Ich habe zwar eine Versicherung aber das dauert dann wieder 3 Wochen -.-

Bitte Bitte Bitte um hilfe, ich hoffe ich habe es verständlich und nachvollziehbar beschrieben.



Danke schoon im vorraus

— geändert am 27.01.2013, 13:39:48

Antworten