Google Nexus 7 — Hab so kreise auf dem display

  • Antworten:97
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 28.351

31.01.2013 10:24:21 via Website

Den Laden abfackeln wenn sie sich quer stellen wäre natürlich auch ne Idee :lol:

— geändert am 31.01.2013 10:28:05

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 11.651

31.01.2013 10:27:50 via App

Als "Endlösung" warum nicht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 28.351

31.01.2013 10:29:43 via Website

Erst mal ganz freundlich, das wird schon funktionieren.....

Die sollen sich was einfallen lassen, 8 Wochen ohne geht gar nicht!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

31.01.2013 10:30:12 via Website

Das Klappt schon ;)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 11.651

31.01.2013 13:02:49 via App

So hab da die Rede schlechthin gehalten :grin:



Die haben mit 8 Wochen gedroht.......und dann bla bla bla......Das gerät soll in ca. 2-3 Wochen wieder bei mir sein....... Muss direkt zu Asus geschickt werden denen werd ich ab Montag jeden Tag ne mail schreiben wie lange die Reparatur dauert :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

31.01.2013 13:09:18 via App

kriegste kein Ersatzgerät?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 11.651

31.01.2013 13:12:58 via App

Die haben natürlich keine mehr da....hab mich davon überzeugen dürfen. Aber die nette blonde dame hat gesagt asus sei da sehr kulant.....mal sehen was die sagen ich Ruf da wenn ich zu Hause bin gleich mal an ;-)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

31.01.2013 13:15:32 via App

Eigentlich solltest du dein Tablet innerhalb von 5-10 Tagen zurückbekommen.

@Andi

Ersatzgeräte werden eigentlich selten vergeben. Dies ist eine freiwillige Leistung des Unternehmens.


Gruß Niklas

— geändert am 31.01.2013 13:16:17

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

31.01.2013 13:17:51 via App

eben, bei 5-10 Tagen brauch ich nicht zwingend Ersatz, aber bei 2-8 Wochen schon

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 11.651

31.01.2013 13:23:46 via App

bei 5-10 tagen schaff ich es noch ;-) 4 Wochen is meine schmerzgrenze......ich hoffe für pro Markt das dat morgen rausgeht ^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

13.02.2013 16:15:39 via App

Puhhhh noch mindestens eine Woche warten :(

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

13.02.2013 16:32:28 via App

Jap das is ja das was mich tierisch Fuchst!!!!! Da haste ein nexus gerät denkst dir "boa geil schnelle updates" und dann pffff..... nix is da liegt das teil in irgendeiner Werkstatt :(

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

13.02.2013 16:51:46 via App

Naja zumindest mein DesireHD bekommt gleich 4.2.2 verpasst

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2013 16:53:32 via Website

Scheit jedenfalls kein Einzelfall zu sein, denn ich hab auch so ein "Saugnapfabdruck" auf dem Display.
Muss wohl sowieso ein Montagsgerät sein, denn der Lautsprecher hat sich auch schon eine Stimmzerrung geholt. Jedenfalls lohnt sich so ein Umtausch ;-)
  • Forum-Beiträge: 11.651

18.02.2013 17:11:32 via App

Hast du es schon umgetauscht bzw wie lang hat die Reparatur gedauert

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

21.02.2013 17:43:28 via App

So Tablet ist laut asus heute morgen zu mir verschickt worden.

die promarkt Geschäftsleitung hat folgende E-Mail von mir bekommen.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 31.01.2013 in ihrem Pro Markt in Bonn, ein Gerät zur Reparatur abgegeben. Der Mitarbeiter aus der Abteilung sagte damals die Reparatur würde 12 Wochen dauern, ich solle mir das gut überlegen. Sein O-Ton: Es ist ja nur ein gerät welches mit 249€ noch günstig ist (Asus Nexus7 tablet). Nach dem ich auf die Inanspruchnahme meines Gewährleistungs bestand, hat er widerwillig alles in die Wege geleitet. Dann am service point in ihrem Markt der nächste Hammer. Die dame sagte die Reparatur würde nur ca. 2-3 Wochen dauern.

Nach ungefähr 6 tagen rief ich einfach aus Interesse im Markt in Bonn an, um zu fragen ob das gerät schon zu Asus versendet wurde. Die Mitarbeiterin antwortete nur patzig "wie kommen sie auf die Idee jetzt schon anzurufen.Und meinte das gerät wäre schon bei Asus.
Und legte recht ungehalten auf.

Ich rief daraufhin bei Asus an um dort nachzufragen der Service Mitarbeiter dort sagte es wäre heute (sechs Tage nach Abgabe im Markt) versendet worden.

Als ich mich am Aschermittwoch erneut erkundigen wollte, bekam ich um 10:20 nach ca 5 Minuten Telefon warterei nur mit das der Hörer abgenommen wurde und direkt wieder aufgelegt wurde. Um 11:00 ging niemand ans Telefon.
Einen Tag darauf bekam ich dann eine Info kraft ans Telefon, die mir sagte sie könne von Bonn aus nichts zum Status meiner Reparatur sagen. Ich habe dann bis zum heutigen Tage dem 21.2.2013 gewartet, um dann nochmal zu fragen (mittlerweile in Erwartung der nächsten unfreundlichkeit) die dame heute meinte dann: Ich solle bitte Asus anrufen die haben eine Hotline.

Auf meinen Einwand das es eine Kostenpflichtige Service Nummer sei und ich nicht einsehe Geld für eine Kundeninfo zu bezahlen, sagte die nette dame nur "Dann lassen sie es halt".

Mein gerät ist laut Asus auf dem weg zu mir zurück habe ich heute erfahren nachdem ich dort anrief.

Für mich steht eines fest. Obwohl ich als Mitarbeiter der Rewe Group (Toom Baumarkt) eine große Identifikation mit promarkt habe, werde ich den Markt in Bonn nie wieder aufsuchen, und auch allen meinen Freunden, Bekannten und Familienangehörigen von einem Besuch in ihrem Haus in Bonn abraten. Weil service dort nicht vorhanden ist und Kunden die "nur" 249€ für ein gerät ausgeben wohl nicht wertvoll genug sind um angemessen behandelt zu werden.

Ich bitte das sie dies an ihr Personal in Bonn weiterleiten.
Und hoffe auf eine Antwort in der Sache. Weil wer mit Service wirbt muss diesen auch bieten.

Mit freundlichem Gruß

Bouayeniak


Also Leute für mich steht fest nie wieder promarkt service =0

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~