HTC One X - musik aufs htc one x (+) ziehen ??

  • Antworten:18
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.01.2013, 12:42:40 via Website

hi leute,

ich kriegs einfach nicht hin mit dem htc sync manager meine musik über usb kabel aufs handy zu ziehen. was soll ich tun -.- ?!?!? ich bin kurz vorm verzweifeln. bitteee heflt mir.

lg,

christian

— geändert am 04.04.2019, 23:02:28 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.01.2013, 13:40:51 via Website

ganz einfach!! Vorallem vergiss mal htc sync manager!

Dein HOX wird doch als Massenspeicher am PC erkannt, dort findest du nun alle Ordner die auf dem Handy sind, zur Not falls kein Ordner" Musik" dabei ist!?? Einfach einen anlegen, diesen öffnen und deine Musik einfach dort hinein kopieren!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.01.2013, 15:31:50 via Website

wie komm ich da hin ? bei meinem alten tastenhandy musste ich nur im explorer den massenspeicher öffnen aber da geht das irgendwie nicht. ich komme immer automatisch in den sync manager

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.01.2013, 15:59:36 via Website

Entweder du ziehst die Statusleiste herunter, und stellst dort auf Massenspeicher, oder in den Einstellungen dann auf mit dem PC verbinden...und wieder auf Massenspeicher.

Am PC, auf Computer gehen. Dort wo deine Festplatten und das Laufwerk aufgeführt sind, dort findest du nun dein Handy! Und ganz normal die Daten verschieben...

Hoffe könnte helfen?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.01.2013, 16:11:43 via Website

wo kann ich denn am handy einstellen dass der pc das handy als massenspeicher erkennt ?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.01.2013, 18:19:57 via Website

Wie ich geschrieben hab!!!!

Statusleiste nach bem verbinden herunter ziehen und wechseln!

Oder in den "Einstellungen" und sehr weit unten findest du" mit PC verbinden" und dort vor dem verbinden einstellen!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.01.2013, 19:14:53 via Website

Was mir eben auf dem weg zur Arbeit einfiel ist.....

HTC hat von Haus aus keinen Datei Manager auf den Geräten, mußt du also erst noch eine aus dem Play Store herunterladen!!! Welcher spielt dabei keine rolle, der dir optisch zusagt und bei guten Bewertungen kannst du nichts falsch machen....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.01.2013, 19:15:19 via Website

Andreas
Was mir eben auf dem weg zur Arbeit einfiel ist.....

HTC hat von Haus aus keinen Datei Manager auf den Geräten, mußt du also erst noch eine aus dem Play Store herunterladen!!! Welcher spielt dabei keine rolle, der dir optisch zusagt und bei guten Bewertungen kannst du nichts falsch machen....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.01.2013, 20:42:52 via Website

irgendwie kann ich das nicht so auswählen dass es als massenspeicher angezeigt wird ...

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.01.2013, 20:47:01 via Website

Steht vielleicht" Festplatte"??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.01.2013, 20:49:07 via Website

nein steht nirgendwo.

Antworten
Anja Müller
  • Forum-Beiträge: 12

27.01.2013, 22:08:08 via App

schon jb drauf?
welche Version von Windows besitzt du?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

28.01.2013, 10:43:21 via Website

wenn ich das nun soooo lese denke ich auch das JB drauf ist, und sicher noch als Rechner XP??

Für den fall das es so sein sollte siehe mal im Forum 4.1 rein.

Seltsam ist es schon das du nicht einmal am HOX auf Festplatte oder Massenspeicher umstellen kannst! Hast du dir schon einen Dateimanager draufgezogen??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

28.01.2013, 15:28:36 via Website

einen dateimanager hab ich noch nicht drauf. und der pc auf dem ich dauernd versucht hab das zu machen hat nur windows xp, hab aber auch einen windows 7 :)

welchen dateimanager soll ich mir laden ?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

28.01.2013, 15:38:37 via Website

Dann versuch es mit dem Windows 7!!

Und wie ich geschrieben habe ist es egal welchen du nimmst.....einfach mal im Play Store" Dateimanager" eingeben und nimm den ersten mit mehr als 4 Sterne der kostenlos ist......

Und dann noch einmal auf Festplatte einstellen, erst dann mit dem PC verbinden....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

28.01.2013, 15:41:21 via App

bei 4.1 geht das einfach nicht mehr... nutz am besten myphone Explorer, ansonsten klappt es eig. nur über hzc sync

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

28.01.2013, 16:32:06 via Website

sry leute ... ich hab das handy erst seit einigen tagen und ist mein erstes android. ich versuchs mal wie du's beschrieben hast.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

28.01.2013, 16:36:02 via Website

DANKE !! hab an windows 7 angeschlossen und jetzt gehts wieder so wie ichs von anderen geräten gewohnt bin undso halt mit massenspeicher :)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

28.01.2013, 18:47:10 via Website

Juuhuuu, geschafft!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten